Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Fundraising Suchen Hilfe!
Mehr5
Dieter_Wilhelm Dieter_Wilhelm

Kommt aus: Friedrichshafen, DE
8481 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography Nikonian seit 31st Jan 2008
Wed 25-Mar-20 05:27 AM
Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

Ilford Ortho 80, F3, Sigma 24/2,8 mit Orangefilter.

Gruß Dieter
Anhang#1 (jpg file)
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
78871 Beiträge

#1. "RE: Teich mit Fischen" | Als Antwort auf Antwort # 0

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Wed 25-Mar-20 07:54 AM
Sehr schönes Foto

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

8481 Beiträge

#2. "RE: Teich mit Fischen" | Als Antwort auf Antwort # 1

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography Nikonian seit 31st Jan 2008
Wed 25-Mar-20 08:08 AM
Danke Dir Gerold!

Gruß Dieter
Reinhard Reinhard

Kommt aus: Wilhelmshaven, DE
1710 Beiträge

#3. "RE: Teich mit Fischen" | Als Antwort auf Antwort # 0

Reinhard Goldmitglied Nikonian seit 20th Mar 2009
Thu 21-May-20 03:46 PM
nun, Dieter, ich bin eher per Zufall in diese Rubrik geraten (wurde allerdings auch mal Zeit). Du scheinst dich ja für s/w sehr zu interessieren. Dieses Motiv allerdings müsste wohl in eine Fotosammlung eingeordnet werden, damit es als s/w passt. Als Einzelaufnahme zöge ich doch die farbige Variante vor.
Tschüs aus Schlicktau,Reinhard

8481 Beiträge

#4. "RE: Teich mit Fischen" | Als Antwort auf Antwort # 3

Fri 22-May-20 04:19 AM
Hallo Reinhard!

Nunja der Ortho ist zwischen zwei Diafilmen belichtet worden.. Ich hab auch Dias vom Teich aber eben ohne Fische. Das hier gefiel mir am besten.

Gruß Dieter

G