Fotorucksack gesucht
#1. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 0
Gibt ja auch nur 2 wesentliche Anbieter. Einer von den bietet seine Dienste bei Amazon und eBay an und kostet 99€+Versand. Der andere ist eine Foto Laden in Manhattan und bietet es vor ort für 69€+Versand an und schreibt das dieses produkt nicht nach Ausland, also außerhalb USA geliefert wird.
Aber ich würde dir eh nicht diese tasche empfehlen wo ganz Dick Nikon steht (Einladung für Langfinger).
Baugleich gibts diese Tasche von Case Logic.
Gib mal bei Google (Suche auf Deutsch) ein: SLRC4
Direktlink zur Hersteller Seite:
http://www.caselogic.de/Home/tabid/70/Default.aspx?type=detail&id=07EECC55-98D5-42B6-9A59-61F0C61F5EF5
Wenn du da auf "Online Kaufen" Klickts kommen einige Anbieter.
Der günstigste ist AMAZON (ca 55€)
Viel Spaß
ps: Deine Artikel ist zwar schon ein bisschen älter hat aber noch keine Antworten........daher

#2. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 1
habe zwischenzeitlich auch herausgefunden, dass der abgebildete Rucksack von Caselogic ist. Habe nur vergessen diese Rückmeldung zu geben (Mea Culpa). Leider kann ich mir das Teil nicht Live anschauen. Kein mir bekannter Händler für den Rucksack. Kennst Du die Qualität von Case Logic vieleicht?
#3. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 2
Vor allem dingen wenn der Aurüstung nicht so gross ist.
Könnte für einige schnell zu klein werden. Mir gefällt sie aber auch gut. Ich bin auch ja auch noch auf der suche. Schauen wir mal.
#4. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 2
#5. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 4
#6. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 1
Visit my Nikonians gallery or my Homepage (http://www.ruedis.ch).
#7. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 6
Da hast Du schon vollkommen recht. Mittlerweile bin ich davon ab, den Rucksack im Internet zu bestellen. Ich werde wohl einen grossen Händler aufsuchen und dann Live den richtigen Rucksack auswählen.
#8. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 7
Da meine Ausrüstung ziemlich überschaubar ist und wohl auch nicht zu schnell wachsen wird habe ich es getan, bestellt.
http://www.foto-palme.de/shop/product_info.php?products_id=21250&ean=023554024698
Das reicht mir voll und ganz.
passt schon

#9. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 0
#10. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 9
habe den Kata 3N1 in der 20er Ausführung und auch sehr zufrieden. Nicht zu groß aber immer noch Platz für mein Macbook und Equipment.
Auch die "Sling-Funktion" finde ich sehr gut gelöst, aber das kennt man ja von LowePro.
Meine Empfehlung hat der Rucksack!

#11. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 10

#12. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 9
Bin ganz neu hier und lese Stativhalterung für Kata.
Wie sieht so was aus? Gibt es nen Link? Neugier!!
Habe nicht den Kata 20 sondern 30, also die etwas grössere Version.
Gerade habe ich mir eine tripod Halterung selber gebastelt.
Ausserdem noch einen Brustgurt zwischen die beiden Trägergurte angebracht. So rutscht da nicht weg.
Gruss
Puu
#13. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 12
#14. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 13
Danke für den Link. Das Ding sieht ja fast so aus wie meine selbstgebastelte Lösung. Ich habe einfach eine alte Gürteltasche vom second hand Laden eingesetzt die auch im gleichen Dreieck halt findet.
Hat den Vorteil das das Stativ auch länger sein darf und die Tasche ömesönst ist.
Gruss Puu (Rainer)in die alte Heimat.
#15. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 14
#16. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 0
Eventuell wäre das etwas für dich.
Lowepro Fotorucksack Rover AW II
bietet Platz für eine zB. Nikon D700 inkl. MB-D10
3 Objektive
Blitz
und Zubehör
Stativhalterung vorhanden
Die Innenteilung ist herausnehmbar dadurch entsteht ein geräumiger Daypack mit oder ohne Unterteilung da der Zwischenboden weggeklappt werden kann.
Ich könnte diesen Rucksack zum Preis von CHF 170.00 inkl. Versandkosten abgeben.
Fredel
E-mail:tashjdelek@bluewin.ch
#17. "RE: Fotorucksack gesucht" | Als Antwort auf Antwort # 16
Der Beitrag ist zwei Jahre alt. Mittlerweile hab`ich schon länger den Kata 3N1-20 und bin bisher zufrieden. Trotzdem Danke für die Anregung

G
Hat jemand eine Ahnung, wo man den in DE kaufen kann? Die Versandkosten aus US sind mir etwas zu hoch