Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Reinhard Reinhard

Kommt aus: Wilhelmshaven, DE
1996 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Reinhard Goldmitglied Nikonian seit 20th Mar 2009
Sat 13-Nov-21 12:26 PM
nun gut, es gibt mich noch. Nach einer längeren Reise durch Frankreich, einschl. einer Flussfahrt, ging es weiter nach... das Foto dürfte euch bekannt vorkommen. Richtig: La Herradura. Ich hätte mich bereits seit 14 Tagen gemeldet, aber der Internetzugang funktionierte nicht; offenbar ein Fehler im Router, den ich nach Madrid zur Prüfung einsenden musste. Sehr nervig, da ich auch keinen Zugang zu meinen Konten hatte, was nicht unbedingt lustig war. Nun aber scheint alles wieder zu klappen, so dass ich mich bald mit einigen Fotos meiner Reise melden kann.
Damit erstmal tschüs aus La Herradura, Reinhard

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

Anhang#1 (jpg file)
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
82865 Beiträge

#1. "RE: wieder da" | Als Antwort auf Antwort # 0

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Sun 14-Nov-21 07:14 AM
Schöne Aussicht, Reinhard

Wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

gucky gucky

Kommt aus: Werl, DE
7993 Beiträge

#2. "RE: wieder da" | Als Antwort auf Antwort # 0

gucky Registriert seit 23rd Sep 2010
Mon 15-Nov-21 03:12 AM
Moin Reinhard

Schön das Du wieder online bist

Kontest Du zu Überbrückung nicht auf ein Handynetz ausweichen?

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Visit my Nikonians gallery

Reinhard Reinhard

Kommt aus: Wilhelmshaven, DE
1996 Beiträge

#3. "RE: wieder da" | Als Antwort auf Antwort # 2

Reinhard Goldmitglied Nikonian seit 20th Mar 2009
Sun 21-Nov-21 12:41 PM
moin, Burkhard, pardon, meine Antwort steht noch aus; also: meine Frau hat ein smartphone, mit dem ich nicht gut klar komme- ich habe einfach keine Lust mehr, mich in neue Geräte einzuarbeiten; meine Frau kann damit umgehen, aber für solche Aufgaben macht sie es auch nicht. Kurz: in meinem Alter begnüge ich mich mit den Dingen, in die ich mich eingearbeitet habe.Ich hatte heute wieder genug zu tun, endlich die spanische Steuererklärung (alles auf Spanisch)für 2020 fertig zu stellen- geht nur online. Und da wir ein Jahr nicht hier waren, also ein Jahr übersprungen wurde, gab es mal wieder ein kleines Problem bei der Erstellung; ich hatte dann aber zum Glück schließlich die richtige Idee.
Tschüs aus La Herradura,Reinhard

G