Mitgliedschaft - Neue Bedingungen
#1. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 0
Basic Mitglieder bleiben aktiv, solange sie - ich sach das mal so - alle vier Tage minimal einen Post schreiben oder ein Bild in die Galerie laden.
Damit kann man gut Leben und bringt Traffic in die Bude

Gruß Dieter
#2. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 0
https://www.nikonians.org/de/forums/dcboard.php?az=show_topics&forum=237
Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena
#3. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 2
Michael
#4. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 3
Gruß Dieter
#5. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 0
#6. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 5
Bitte genau lesen

Eala Frya Fresena
#7. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 6
Basic Mitglieder bleiben aktiv, solange sie - ich sach das mal so - alle vier Tage minimal einen Post schreiben oder ein Bild in die Galerie laden.
Damit kann man gut Leben und bringt Traffic in die Bude
Gruß Dieter<,
man sieht, ich bin des lesens kundig, hat man mir in der Schule beigebracht

#8. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 7
ich habe dieses Thema verfolgt und habe da meine eigene Meinung. Basierend auf meinen Erfahrungen hier im Forum und den wertvollen Tipps und Hilfestellungen welche ich hier erfahren und geniessen durfte, habe ich die "Wahnsinnssumme" von 75Euro in die Hand genommen und heute auf die Goldmitgliedschaft aufgerüstet.
Hätte ich ohne Euch, mich mehrfach verkauft, frustriert mein Hobby in die Ecke geworfen, Geld verdengelt für Dinge die ich nicht brauche, wäre ich eine wesentlich höhere Summe losgeworden. Ohne Euch hätte ich keinen QNAP NAS Server, die falschen Objektive, sicherlich ein besch..... Stativ und weitere Spassfaktoren im negativen Sinne, die das Hobby sicherlich bereits begraben hätte.
Ich möchte mich daher bei Allen bedanken, die mit uns durch Stuttgart getiegert, meine Artikel und Amatuerfotos angeschaut und kommentiert haben. Es hat ..... und es macht immer noch R I E S I G S P A S S mit euch.
#9. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 8
schön zu hören, dass du überaus positiv deine Mitgliedschaft bewertest. Zum Goldmitglied gratuliere ich herzlich, noch mehr freuen würde ich mich über viele Fotos! Und dem Mitmachen bei den Wettbewerben. Anbei noch ein schönes Fest und guten Start in das neue Jahr!
Gruß,
Wolfgang
#10. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 9
das würde ich mich auch. Mal sehen wie viel ich mir im nächsten Jahr Freizeit ermogeln kann um mehr in mein Hobby zu investieren. Das ist nicht immer so einfach.
#11. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 8

Schön zu hören.
Eala Frya Fresena
#12. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 7
Finde ich fair.

Eala Frya Fresena
#13. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 0
Du hast Post!
--
cu Burkhard
Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.
Visit my Nikonians gallery
#14. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 13
"Silber-, Gold- und Platinmitglieder werden für ihre Unterstützung zusätzlich belohnt werden. Die Nikonians werden zusätzliche Funktionen hinzufügen, die für sie kostenlos sein werden. Dazu gehören beispielsweise ein App um das Magazin „The Nikonian“ und andere Artikel auf dem iPad (und später möglicherweise auch anderen Geräten) lesen zu können oder Premiumsektion mit den neusten und interessantesten Artikeln. Es ist geplant, diese Artikelsektion den zahlenden Mitglieder vor dem Jahresende zugänglich zu machen."
Also konkret: ist das Magazin "The Nikonian" inzwischen auf einem stationären PC zugänglich?
Tschüs aus La Herradura,Reinhard
#15. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 14
Hier kannst du die alten Magazine nachschauen:
https://www.nikonians.org/publishing/nikonian-archive
Eala Frya Fresena
#16. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 14
Du hast schon gesehen das der Artikel von 2011 ist ?
--
cu Burkhard
Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.
#17. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 16
#18. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 17
Das hatte was mit der Erneuerung meiner Mitgliedschaft zu tun, denn sobald diese abgelaufen ist kann man keine PM schicken.
So hatte ich einfach die nächst beste Möglichkeit genommen Gerold an zu schreiben.
Sorry wenn ich Dich damit verwirrt habe!
--
cu Burkhard

#19. "RE: Mitgliedschaft - Neue Bedingungen" | Als Antwort auf Antwort # 18

G
https://blog.nikonians.org/archives/2011/09/nikonians_enhanced_basic_membership.html#more
Wir werden es so schnell wie möglich ins Deutsche übersetzen.
Sollten Fragen auftauchen, einfach fragen.