Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
86991 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Thu 02-Apr-15 11:39 AM
Benutzt hier noch jemand Skype ?

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

gucky gucky

Kommt aus: Werl, DE
8246 Beiträge

#1. "RE: Skype ?" | Als Antwort auf Antwort # 0

gucky Silbermitglied Nikonian seit 23rd Sep 2010
Thu 02-Apr-15 12:02 PM
Hallo Gerold

Nur Zeit nicht ich habe es mal vor einigen Jahres benuzt.

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Visit my Nikonians gallery

#2. "RE: Skype ?" | Als Antwort auf Antwort # 0

Thu 02-Apr-15 12:40 PM
Ja ab und zu schon. Für Überseegespräche lohnt es sich doch um die Grosskinder dort zu sehen.
Pierre
Nikonian from Switzerland
Ineluki Ineluki

Kommt aus: Nuremberg, DE
9201 Beiträge

#3. "RE: Skype ?" | Als Antwort auf Antwort # 0

Ineluki Registriert seit 03rd Aug 2011
Thu 02-Apr-15 05:19 PM
Ich habe es noch auf meinem Rechner, benutze es aber seit facetime nicht mehr. Über ipad mit der Familie in der Eifel zu reden, ist viel einfacher. Das ipad oder iphone kann man auch mitnehmen, um etwas zu zeigen.

Egbert

www.allmondo.com

https://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/
Tumleh Tumleh

Kommt aus: Hallerndorf, DE
465 Beiträge

#4. "RE: Skype ?" | Als Antwort auf Antwort # 1

Tumleh Registriert seit 04th Nov 2010
Sun 05-Apr-15 11:39 AM
Ich benutze es regelmäßig zur Videotelefonie mit meinem Sohn und seiner Familie in Korea. Andere Gesprächspartner (Freunde) habe ich nur sehr sporadisch. Für Leute die man häufig sieht reicht das Telefon und geht schneller.

Visit my Nikonians gallery

Lord Gavin Lord Gavin

Kommt aus: Winsen a.d. Aller, DE
83 Beiträge

#5. "RE: Skype ?" | Als Antwort auf Antwort # 4

Lord Gavin Registriert seit 25th Oct 2014
Tue 21-Jul-15 01:06 PM
Die Frage von Gerold ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert ja meine Antwort noch.
Wir, Corinna und ich, nutzen Skype für unterwegs und haben es auf unseren Macbook Pro installiert.
Ich selbst habe eine eigene Skye Telefonnummer, die witziger weise die Vorwahl unseres Festanschlusses besitzt.
Auch habe ich ein Guthaben und kann aus Skype heraus ins Fest- und Mobilnetz telefonieren. Das ist sehr praktisch. Hier ein Beispiel aus unserem Schottlandurlaub.

Wir saßen in unserem B&B in Oban und wollten das Castle Stalker besuchen. Dazu musste man den Lord anrufen und eine private Tour für Sonntag buchen. Ich habe ihn aus Skype heraus auf einer Schottischen Festnetznummer angerufen.
Die Übertragungsqualität war absolut exzellent und wir haben uns knappe 12min unterhalten, bis alle Details geklärt waren.
Gekostet hatte der Anruf gerade mal 8 EurCent.

Grüße aus der Südheide
Dietrich
Visit my Nikonians gallery.

G