Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Nikonians auf Photokina

bgs bgs

Kommt aus: Uppsala, SE
11391 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
bgs Administrator One of the two c-founders, expert in several areas Awarded for his valuable Nikon product reviews at the Resources Ur-Mitglied
Tue 05-Aug-08 01:51 PM | bearbeitet Tue 05-Aug-08 01:51 PM von bgs
Wir sind wieder auf die 'Kina 2008. Wir sind in Halle 2.1, Stand E014 und haben, meinen wir zumindest einiges zu bieten. Unter anderem kommt Gary Fong aus d. USA vorbei, Pascal Baetens wird am Freitag, Samstag und Sonntag Aktaufnahmen durchführen und einige von uns vom Team sind ebenso dort.

Wir haben t-shirts, Schulderriehmen und viel mehr aus zu geben. Bitte aber Benutzernamen nicht vergessen!

Also, nicht zögern, einfach hin pilgern!

Visit us at Photokina, Cologne Germany, September 23rd-28th 2008
We're in Hall 2.1, Booth E014

See the latest, hottest posts
Bo Stahlbrandt. Founder and Administrator located in Bratislava/Slovakia and in the Black Forest/Germany.
Find out more about The Nikonians Team

#1. "RE: Nikonians auf Photokina" | Als Antwort auf Antwort # 0

Thu 07-Aug-08 12:38 PM
Prima das ihr (wir) wieder dabei sind. Vor 2 Jahren war ich ja schon da und im Dezember bei den Nikon Days hab ich auch mal "Hallo" gesagt.
An alle die auf der Photokina sein werden kann ich wirklich nur die Empfehlung geben bei den Nikonians vorbei zu schauen. So ein bisserl Fachsimpeln tut ja mal ganz gut!

Bis später

Michael
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
87039 Beiträge

#2. "RE: Nikonians auf Photokina" | Als Antwort auf Antwort # 1

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Thu 07-Aug-08 04:01 PM
Michael, wir freuen uns dich dort wieder zu treffen

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

gutlicht gutlicht

Kommt aus: DE
5699 Beiträge

#3. "RE: Nikonians auf Photokina" | Als Antwort auf Antwort # 2

gutlicht Registriert seit 04th Jun 2006
Thu 07-Aug-08 04:25 PM
Photokina ist immer wieder ein Ereignis, an dem ich nach wie vor sehr gern teilnehme.
bgs bgs

Kommt aus: Uppsala, SE
11391 Beiträge

#4. "Kostenlose Karten für Nikonians" | Als Antwort auf Antwort # 0

bgs Administrator One of the two c-founders, expert in several areas Awarded for his valuable Nikon product reviews at the Resources Ur-Mitglied
Sat 09-Aug-08 07:19 AM
Kostenlose Tageskarten für Photokina - Mehr diesbzgl findest du hier:

https://www.nikonians.org/de/forums/dcboard.php?az=show_topic&forum=255&topic_id=484&mesg_id=484&page=

Visit us at Photokina, Cologne Germany, September 23rd-28th 2008
We're in Hall 2.1, Booth E014

See the latest, hottest posts
Bo Stahlbrandt. Founder and Administrator located in Bratislava/Slovakia and in the Black Forest/Germany.
Find out more about The Nikonians Team

G