Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Hallo Nikonians!

Tue 18-Sep-12 12:52 AM
Seit gestern bin hier im Forum angemeldet und freue mich dabei zu sein. Wie ich sehe, gibt es reichlich interessante Themen rund um die "Nikon"-Welt.

Fotografie aus allen Bereichen und Technik faszinieren mich seit je her. Angefangen habe ich mit einer Nikon FE und vor Jahren hatte ich mir dann eine F90X zugelegt.

Nun bin ich endlich stolzer Besitzer meiner ersten digitalen SLR, einer D300 - stimmt nicht ganz... ich hatte mich vorher kurzzeitig mit einer D60 und D90 versucht, die beide schon super Ergebnisse lieferten und für meine Zwecke und Fähigkeiten schon mehr als ausreichend gewesen wären. Aber dann hielt ich eine D300s in meinen unbegabten Händen und jeder hier weiss, was dann mit einem passiert ( ...ich bin froh, dass es keine D3 oder so war ;). Also begab ich mich unermüdlich auf die Suche nach einer gebrauchten, gut erhaltenen D300/D300s. Gott sei Dank wurde ich schnell fündig und fuhr hunderte Kilometer um sie schnell zu holen und ich bin echt begeistert. Schön, dass man mit 55 noch Kind sein kann....

.... übrigens, ich heiße Jörg (komme aus Göttingen) und freue mich auf tolle Anregungen und Tipps und darauf, meine Erfahrungen teilen zu dürfen.

Subject
ID
Reply message RE: Hallo Nikonians!
1
Reply message RE: Hallo Nikonians!
2
Reply message RE: Hallo Nikonians!
3
Reply message RE: Hallo Nikonians!
4
Reply message RE: Hallo Nikonians!
5
Reply message RE: Hallo Nikonians!
6

G