nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Tieraufnahmen

IDThemaAutorLetzte Änderung AntwortenViews
Ein generelles Thema wieder ein Pferd
.... tja, wieder mal ein Pferd (Araber). Aufnahme entstand bei einem Probeshooting auf ein
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. 18-Sep-11 08:38 PM
by Hans Ztz
5592
Ein generelles Thema Hummel
Hab auch mal so ein Tierchen. Etwas beschnitten.... G ruß Dieter
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 17-Sep-11 08:12 PM
by gutlicht
7676
Ein generelles Thema Urzeitmonster
Es muss wohl am Wechsel meines Deo gelegen haben. Anders kann ich mir das kaum erklären, d
thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie. 08-Sep-11 04:26 PM
by thd44
4628
Ein generelles Thema Neugierig
Flamingo im Nürnberger Tiergarten. http: //www.nikonians.org/ de/forums/user_files /202717
Ineluki Goldmitglied04-Sep-11 08:01 PM
by solaner
10822
Ein generelles Thema Touch down
Da Waltraud in dem anderen Thread auf dieses Bild hinwies, stelle ich es hier auch nochmal
solaner 04-Sep-11 04:26 PM
by gucky
2569
Ein generelles Thema Adler Sturzflug
Flugschau Falkenhof Schloss Rosenburg (http://www.falkenho frosenburg.de/seite1 .html) bei K
Ineluki Goldmitglied04-Sep-11 04:06 PM
by solaner
101537
Ein generelles Thema Noch mehr Sturzflüge
Ein paar Vögel habe ich noch ;) http://www.nik onians.org/de/forums /user_files/202551.j p
Ineluki Goldmitglied04-Sep-11 04:02 PM
by solaner
10765
Ein generelles Thema Greifvögel
Hey, Mitte Mai haben wir eine Greifvogel-Flugschau der [link:www.stauferfal knerei.de|St
MikeBa Silbermitglied04-Sep-11 12:18 PM
by gucky
12880
Ein generelles Thema Strähne in der Mähne
Juan ist ein Criollo Horse, das mir gleich auffiel, da es eine zweifarbige Mähne hat. In d
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. 01-Sep-11 10:29 PM
by Tumleh
7668
Ein generelles Thema Fuchsportrait
Beim Sichten von Tieraufnahmen fiel mir gerade dieses Bild ins Auge! Der Fuchs schlie
Fotofreund1964 Awarded for his effort on German workshops. 16-Aug-11 11:14 AM
by gucky
8712
Ein generelles Thema Möwen auf Augenhöhe
Hallo, ich habe versucht, Möwen im Flug zu fotografieren. Ich stand auf einer Klippe un
wakoestler Silbermitglied12-Aug-11 07:59 PM
by wakoestler
161036
Ein generelles Thema Tierportrait freigestellt
Wem es bekannt vorkommt... Hab mal wieder mit dem 105/2,5 meinen Kater fotografiert. f2,8.
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 09-Aug-11 09:53 PM
by Ineluki
161062
Ein generelles Thema Badespass
Das extrem clevere Border-Collie-Mädche n hatte scheinbar ebenfalls viel Spass bei den Aufn
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. 01-Aug-11 10:36 PM
by wakoestler
8780
Ein generelles Thema Unverhofft...
...kommt zwar nicht so oft, aber wenn, dann manchmal sehr überraschend. Da geht man ohn
MikeBa Silbermitglied01-Aug-11 10:13 PM
by wakoestler
17816
Ein generelles Thema kleine Abkühlung
Der stattliche Warmblüter hat es ebenso genossen wie die junge Reiterin ... eine kleine Ab
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. 21-Jul-11 09:39 PM
by Tumleh
7820
Ein generelles Thema Wo ist mein Kamm?
Hier mal was für den Bereich Tiere
gucky Silbermitglied11-Jul-11 07:35 AM
by gucky
19915
Ein generelles Thema Fischreiher mal nicht am / auf dem Teich...
...sondern auf einer Kiefer in Nachbars Garten. Fotografier t per Zufall: Also, ich komme
Rollo300s 24-Jun-11 05:55 PM
by thd44
5799
Ein generelles Thema Schwan - Früh morgens mit Polfilter
Hallo, hier habe ich mal wieder einen Schwan fotografiert. Ich war ziemlich früh dort
wakoestler Silbermitglied22-Jun-11 11:46 AM
by Asgard
7776
Ein generelles Thema Zufall - Synchronflug
Hallo zusammen, ich habe ein paar Aufnahmen von Gänsen gemacht, die wie in einem Synchr
wakoestler Silbermitglied21-Jun-11 10:22 PM
by wakoestler
8742
Ein generelles Thema Kleiner Vogel
Hier mal ein kleiner Vogel. Hintergrun d ist nicht toll. So ein
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 21-Jun-11 09:15 AM
by thd44
4688
Ein generelles Thema Tiergarten Nürnberg
Nach einer längeren Abstinenz hier mal wieder einige Bilder von mir. Ich war drei mal im N
Tumleh Silbermitglied08-Jun-11 09:52 PM
by Asgard
17997
Ein generelles Thema Flamingos
Noch Bild vom letzten Jahr. Wie gefallen euch die Farben, hab mal versucht den Velvia h
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 07-Jun-11 06:47 PM
by Asgard
5631
Das ist ein HotTopic. Er ist heute von uns gegangen.....
Wir mussten uns heute verabschieden :-( Er wird der Familie sehr feh
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 06-Jun-11 02:07 PM
by Asgard
221044
Ein generelles Thema Krabbler in schwerer Rüstung
so kam es mir vor, als ich diesen Maikäfer beobachtete, wie er durch das Gras kabbelte.
solaner 05-Jun-11 11:29 AM
by MikeBa
11722
Ein generelles Thema LIbelle
Hier mal eine Libelle von gestern Nachmittag: Nicht 100% scharf, leider. http:// ww
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 01-Jun-11 01:17 PM
by gucky
9952
Ein generelles Thema Immer wieder sonntags...
Mach ich meist ein Katzen oder Blumenbild.....
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 30-May-11 06:56 AM
by Hans Ztz
5607
Ein generelles Thema @Gerold bzgl. der Libelle
Hallo Gerold, Deine Aufnahmen von der Libelle haben mich an ein paar Aufnahmen erinnert
BlackDE 29-May-11 08:16 PM
by gutlicht
6709
Ein generelles Thema Libelle 2
Hier mal die gleiche Libelle von der Seite: http:/ /www.nikonians.org/d e/forums/user
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 23-May-11 10:19 AM
by Asgard
181031
Ein generelles Thema meine Katze mal wieder
Hatte das 35/1,8G DX getestet, und endlich der Ausschnitt möglich, den ich gerne verwende.
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 22-May-11 12:13 AM
by simulacrum
14869
Ein generelles Thema Katze in der Sonne :-)
War sonnig heut. Der hat's genossen ;-) Nich mal in Ruhe putzen kann man sich hier .
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 10-May-11 07:27 PM
by gutlicht
71275