nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Tieraufnahmen

IDThemaAutorLetzte Änderung AntwortenViewsBewertung
Ein generelles Thema Ist das`ne Nikon?
http://www.nikonians .org/de/forums/user_ files/189929.jpg Junger Wilder auf einem Pferde
betalight Silbermitglied13-Mar-11 02:33 PM
by gucky
9755 ---
Ein generelles Thema Na gut- da scheinbar über das Mövenbild und die Wildkat...
nichts mehr zu schreiben ist, mal was Provokatives! Ist aus meiner "Hig
Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops. 20-Feb-11 06:41 PM
by gutlicht
9717 ---
Ein generelles Thema Und für alle die keine Lust auf noch mehr Katzen....
...haben hier mal ein Mövenbild. Möven giebt's in Massen, überall und desshalb sind sie m
Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops. 19-Feb-11 04:06 PM
by gucky
4639 ---
Ein generelles Thema Nachdem hier Katzen sehr dominant sind...
...will ich mich mal dranhängen und stelle eins meiner Lieblingsbilder zur Diskusion. Die
Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops. 19-Feb-11 03:56 PM
by gucky
4661 ---
Ein generelles Thema Die versprochenen Katerportraits
Wie bringe ich jetzt eigentlich die Bilder in diesen Forumsbeitrag? sind in meiner Galeri
Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops. 13-Feb-11 07:51 PM
by hammelhans
15911 ---
Ein generelles Thema Mal ein paar Katzenportraits.
Bei Freunden entstanden. Beleuchtung wie bekannt ;-) [imglink:2997 2
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 07-Feb-11 07:57 AM
by gucky
111151 ---
Ein generelles Thema Unterm Weihnachtsbaum...
Da liegt er gerne... Unterm Baum oder wenn vorhanden ein Busch.... D200, 80-200/2,8 f4,
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 03-Feb-11 07:50 PM
by gucky
181069 ---
Ein generelles Thema ...warten aufs Frühstück
Saukalt wars die Nacht und am Morgen saßen sie auf der bereiften Trauerweide und warteten
hammelhans 02-Feb-11 02:05 PM
by Flitzpipe
14830 ---
Ein generelles Thema Pferde im Schnee
Leider sind die Aufnahmen, bei denen die Pferde durch den Schnee galoppierten nicht so gew
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. 01-Feb-11 03:18 PM
by Flitzpipe
4741 ---
Ein generelles Thema Schwäne nochmal.
So. Auf Wunsch nochmal, Bilder neu entwickelt. h ttp://www.nikonians. org/de/forums/u
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 01-Feb-11 03:10 PM
by Flitzpipe
8780 ---
Ein generelles Thema Was war sie vor einem Jahr noch jung...
....aber schlabbern tut sie heute noch http:/ /www.nikonians.org/d e/forums/user_fi
janssede 26-Jan-11 09:05 PM
by gucky
3653 ---
Ein generelles Thema Schwäne
Wollte eigentlich den See im Nebel..... es hat dann doch aufgeklart.
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 17-Jan-11 08:53 PM
by snaefell
12710 ---
Das ist ein HotTopic. Dieses Tier gab's hier noch nicht ...
... zu sehen. Die Aufnahme entstand im Aquarium Berlin Mitte des Jahres. Das Becken in
thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie. 05-Dec-10 08:18 PM
by thd44
46905 ---
Ein generelles Thema Wildlife in den Everglades
Dann will ich auch mal... Leider leidet die Schärfe durch das Herunterskalieren doch er
Tumleh Silbermitglied19-Nov-10 05:31 PM
by BlackDE
8737 ---
Ein generelles Thema Passend zum Wochenende - Katze
Der ist hier richtig zufrieden.... [li nk:images.nikonians. org/galleries/showph oto.php/p
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 10-Nov-10 03:57 PM
by gucky
3895 ---
Ein generelles Thema Miau
Soo geht das ja nicht! Wenn schon, dann will ich hier auch vertreten sein, so schön bin
gucky Silbermitglied05-Nov-10 10:34 AM
by gucky
14826 ---
Ein generelles Thema Katzenportrait
Ja, schon wieder mein festangestelltes Raubtier.... Und schon wieder die Ohren angeschn
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 01-Nov-10 08:42 PM
by Asgard
9764 ---
Ein generelles Thema Ein junger Schwan
Hallo, ich habe einen jungen Schwan fotografiert, der sich auf dem Wasser treiben ließ
wakoestler Silbermitglied24-Oct-10 07:08 PM
by wakoestler
7804 ---
Ein generelles Thema nochmal Schwan
... früh am Morgen an den Fischweihern (Karpfenteiche), welche typisch für die oberpfälzer
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. 13-Oct-10 04:42 PM
by Hans Ztz
7729 ---
Ein generelles Thema Schafskopf und Ganzkörper
Hallo, hier habe ich einmal versucht gezielt nur das Gesicht zu fotografieren. Und dan
wakoestler Silbermitglied02-Oct-10 09:17 PM
by gutlicht
8858 ---
Ein generelles Thema Adlerportrait
Tja, auf der Photokina gibt es eine Wild/Großvögel-Schau . [link:images.nik onians.org/g
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 23-Sep-10 09:55 PM
by Asgard
1720 ---
Ein generelles Thema Pferd
Hallo, angeregt durch Waltraud, musste ich, als ich an einer Koppel mit meinem Sigma 10
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 23-Sep-10 09:50 PM
by Asgard
2710 ---
Ein generelles Thema 13 aus dem Nebel
Heute Morgen an den Weihern (Karpfenteiche) war es sehr neblig. Die Schwäne schwammen be
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. 20-Sep-10 08:49 AM
by Hans Ztz
5725 ---
Ein generelles Thema Schmetterling (ich weis nicht was für einer)
Is ja garnicht so einfach einen zu erwischen, wenn man nah genug drann ist, dann fliegen s
BaDDraGGon 19-Sep-10 07:43 AM
by Colorsphere
5761 ---
Ein generelles Thema Du Spinner, Du!
Hier mal ein kleines Tierchen. Dies ist eine Raupe des Schlehen-Bürstenspin ner auch Schle
solaner 18-Sep-10 07:40 AM
by Dieter_Wilhelm
11859 ---
Ein generelles Thema Ahorneule
hier mal ein possierliches, kleines Tierchen Die Raupe der Ahorn-Rindeneule (Acronicta ac
solaner 18-Sep-10 07:37 AM
by Dieter_Wilhelm
31102 ---
Ein generelles Thema gelb-grün auf lila
Gut, die Fliederzeit ist etwas vorbei. Bilder bleiben jedoch etwas länger. Daher kommt hie
solaner 18-Sep-10 07:36 AM
by Dieter_Wilhelm
3774 ---
Ein generelles Thema Tiefer gelegt ...
... so kommt es einem vor, wenn man diese hübschen Vögel im Wasser schwimmen sieht. Die Ha
solaner 16-Sep-10 10:12 PM
by solaner
4774 ---
Ein generelles Thema Möve
Ich war im Sommer auch mal einen Tag an der Küste. Die Möven haben an dem Tag wohl einen A
solaner 16-Sep-10 06:01 PM
by gutlicht
3843 ---
Ein generelles Thema Katze aus Nachbar's Garten
mit dem 300ter... Sozusag en "captive" Aber "captive" bei ner Katze.... [link:i mages.
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography 16-Sep-10 05:59 PM
by gutlicht
5776 ---