Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Filter und Objektivzubehör

IDThemaAutorLetzte Änderung AntwortenViewsBewertung
Ein generelles Thema SLIM-Filterfassung oder doch normale Ausführung?
Hallo, ich möchte mir eine Polfilter mit 77mm Durchmesser zulegen, wird wohl einer nach
alchemist69 Silbermitglied 05-Jul-09 03:51 PM
by alchemist69
41243 ---
Ein generelles Thema Reinigung der Kontakte ...
Hallo, mich würde interessieren, mit was Ihr die Kontakte bei den Objektiven reinigt??
Colorsphere Moderator 17-Jun-09 07:55 AM
by Colorsphere
4730 ---
Ein generelles Thema Polfilter
Hallo, Ich suche noch einen guten Polfilter. Könnt ihr mir einen empfehlen? Er darf ruh
Martoll Silbermitglied 02-Jun-09 06:45 PM
by powercc
3637 ---
Ein generelles Thema Singh-Ray Gold-N-Blue Polarisationsfilter - Erfahrungen...
Ich habe im Internet über den [link:www.singhray.b logspot.com/search/l abel/Gold-N-Blue|Sin
ruedi Goldmitglied 01-Jun-09 02:30 PM
by snaefell
21641 ---
Ein generelles Thema ausleihen von objektiven
hallo zusammen, ich überlege mir für einen Urlaub ein 5oo er oder noch größeres tele au
gustel34 01-Jun-09 11:05 AM
by Naturelight
5528 ---
Ein generelles Thema Balgen und Makro
Nikon hat über die Jahre diverse Balgengeräte und "Micros" gebaut. Ich suche etwas zum Dig
cmo 29-May-09 03:47 PM
by Naturelight
2516 ---
Ein generelles Thema Filter welche man unbedingt haben muss
Welche Filter muss man als Landschaftsfotograf unbedingt haben? Weshalb?
bgs Administrator One of the two c-founders, expert in several areas Awarded for his valuable Nikon product reviews at the Resources 08-May-09 04:23 AM
by Naturelight
3952 ---
Ein generelles Thema Tipps zu Graufilter
Hallo, ich fahre nächste Woche für drei Wochen nach Norwegen, und damit Wasserfälle schön
ArnoldS 23-Sep-08 10:13 PM
by Asgard
41202 ---
Ein generelles Thema suche Metallsonnenblende fuer Nikkor 18-200mm ?
Moin Moin, bin auf der Suche nach einer Sonnenblende aus Metall die ich auf dem 18-200 mm
wideangle123 16-Apr-07 05:14 PM
by Asgard
1983 ---
Ein generelles Thema Sonnenblende für das AI 35/2.0
Hallo, wer kann mir sagen welche Sonnenblende auf das o.g. Objektiv passt? Bernhard
BlackDE 02-Nov-06 07:10 PM
by BlackDE
2917 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Wackeliger Kenko Telekonverter MC7
Meine längste Brennweite stellt mein Nikon AF 80-200 2,8 D ED Schiebezoom dar. Ich habe es
kielersprotte 08-Apr-06 12:08 PM
by kielersprotte
0982 ---
Ein generelles Thema Kompatibilitäts-Übersicht Telekonverter
Unser Moderator Brian Tilley hat eine Kompatibilitäts-Über sicht zusammengestellt und diese
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 13-Feb-06 09:16 PM
by Asgard
01022 ---

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.