nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Film Kameras

IDThemaAutorLetzte Änderung AntwortenViewsBewertung
Pinned topic Quellen für Film und Entwicklungs-/Vergrösserungsmateri...
Leute, es wird immer schwieriger, an Film zu kommen. Selbst die meisten Profi-Shops haben
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 11-Nov-12 11:29 AM
by Guenther
171199 ---
Pinned topic Erfahrungsbericht Nikon FM2n online
Hendric war richtig fleissig und hat meine [link:www.nikonians. org/de/html/resource s/nikon
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 19-Aug-09 03:56 PM
by snaefell
51114 ---
Ein generelles Thema Neuer Mittelformat-Scanner von Reflecta!
Wer den Coolscan 9000 verpasst hat für den gibt es jetzt eine zweite Chance: Reflecta brin
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 19-Dec-14 09:42 AM
by zenza_700
61182 ---
Ein generelles Thema Wer nutzt WIEDER eine analoge Kamera?
Hallo in die Runde, ganz neu hier - sitze ich seit ein paar Stunden und lese hier und da.
ringlow 04-May-14 04:53 PM
by zenza_700
4170 ---
Ein generelles Thema Nikon F100 wieder im Technik-Arsenal!
Es ist eine Schande, wenn man den Preisverfall der ehemals kostbaren analogen Nikon Kamera
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 08-Jun-13 04:51 AM
by Holger
7412 ---
Ein generelles Thema Lebensdauer EN-EL4A Liefersicherheit für wie l...
Hallo, die Glücksfee war mir hold und so konnte ich eine gebrauchte Nikon D3X für echt
foryou 19-Sep-12 10:59 AM
by foryou
11845 ---
Das ist ein HotTopic. Wer nutzt noch eine analoge Kamera ?
Wer nutzt noch eine analoge Kamera ?
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 08-Sep-12 09:38 PM
by ReiseAxelito
211582 ---
Ein Thema als Hilfeanfrage gekennzeichnet allgemeine Erklärungen für den Einsteiger
Hallo, ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet der Fotografie und möchte mir meine erste DSL
egjada 17-Jun-12 06:32 PM
by gucky
4350 ---
Ein generelles Thema Tipps zum ersten Kauf einer DSLR
Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger in der Fotografie. Bis jetzt habe ich nur mit ein
egjada 16-Jun-12 09:01 PM
by MaRiJonas
4383 ---
Ein generelles Thema Nikon F-6 neu?
Hallo, ich beabsichtige den Neukauf von Nikon F-6, da ich ausschliesslich schwarz-weiss fo
blowup 20-Mar-11 06:33 PM
by Asgard
152812 ---
Ein Thema als Hilfeanfrage gekennzeichnet MF-28
Hallo, ich habe meine alte F5 wieder aktiviert. Leider finde ich die Bedienungsanleitung f
Balu61 16-Apr-10 03:21 PM
by Hendric
4662 ---
Dieses Thema wurde gesperrt D3000 + MF Objektiv + NissinDi622 = HELP!
Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben. E
macbeth 14-Jan-10 02:13 PM0394 ---
Ein generelles Thema Okularschutzglas
Hallo, ich weiss nicht genau, ob das Posting hier richtig ist, aber es passt irgendwie am
snaefell 13-Dec-09 10:34 AM
by Colorsphere
10990 ---
Ein generelles Thema Gehäusepreise durch FX Digital gefallen?
Wenn ich mir die Entwicklung der Preise der MF-Gehaeuse anschaue, habe ich sehr stark den
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 01-Jul-09 02:40 PM
by Dieter_Wilhelm
61192 ---
Ein generelles Thema Goodbye Kodachrome!
Ich habe eben erfahren, dass Kodak den Dia-Farbfilm Kodachrome nicht mehr produziert! h
ruedi Goldmitglied24-Jun-09 02:29 PM
by Dieter_Wilhelm
2560 ---
Ein generelles Thema geschafft....
Leider schließ eines der guten Fotogeschäfte in meiner Umgebung. Gestern habe ich dort
Colorsphere Moderator15-Jun-09 04:53 PM
by Dieter_Wilhelm
8795 ---
Ein generelles Thema F100 Review
Viele werden es bereits kennen, aber ich stelle es trotzdem noch mal ein. :-) http://ww
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 12-Nov-08 06:13 PM
by Colorsphere
7855 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet F80, F90x oder F100 ?
Hier mal die Sichtweise von Holger: http://ww w.holger.ch/h_foto/h _foto_01_1700.html
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 08-Oct-08 03:14 PM0693 ---
Ein generelles Thema Zauberei: FM2n macht unsichtbar! Wo bleibt die S3d?
Naja, zugegebenermassen ein etwas reisserischer Titel, aber das Gefühl hatte ich diese Woc
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 07-Sep-08 06:21 PM
by Holger
21189 ---
Ein generelles Thema Alte Bekannte.....
Interessanter Beitrag: http://w ww.photoscala.de/Art ikel/Alte-Bekannte
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 22-Aug-08 08:31 PM
by gutlicht
1782 ---
Ein generelles Thema Herzlich willkommen im Deutschen F100 Forum
Hier geht es um alle Fragen, Infos und Probleme die sich mit der F100 oder F100 Profession
Colorsphere Moderator30-Jul-08 09:08 AM0724 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Batterien für F5 / F100
Was für Batterien Marken / Modelle (Typ Mignon AA) verwendet Ihr so für Euere Kameras? Die
denis_f5 26-Dec-04 10:12 PM
by rudy
111498 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet blitzen mit der f3
hallo zusammen, für eine photoaction habe ich einen nikon as-4 blitzschuhadapter für mein
denis_f5 19-Nov-04 06:19 PM
by denis_f5
91267 ---
Ein generelles Thema F5 mit HP5 beim Schwarzwald Marathon
http://www.analogisc h.de/projekte/marath on/index.html ich finde schöne Bilder. Bild 7 bi
martin_f5 21-Oct-04 10:48 AM
by martin_f5
61209 ---
Ein generelles Thema F3 Fans (aber nicht nur)
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: unser Nikonian "Holger" aus Basel hat eine schön
transtech 14-Jul-04 07:23 PM
by AixNikkor
101322 ---