Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon 1 Thema #62
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Nikon 1 Systemkameras ab sofort im Handel" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 22-Oct-11 11:09 AM
50212 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Nikon 1 Systemkameras ab sofort im Handel"
Sat 22-Oct-11 11:10 AM von Asgard

East Frisia, DE

Nikon 1 Systemkameras ab sofort im Handel.

Bis zum 10. November gibt es die Nikon 1 J1 exklusiv bei "Media Markt", während die Nikon 1 V1 im Foto-Fachhandel verkauft wird.

Ab dem 11. November 2011 gibt es beide Modelle bei allen Nikon Handelspartnern.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

LeBleuBeau  Registered since 21st Oct 2011Sat 22-Oct-11 03:48 PM
16 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Nikon 1 Systemkameras ab sofort im Handel"
Als Antwort auf Antwort # 0

Innsbruck, AT

Hier in Innsbruck ist die J1 beim Fachhändler Foto Lamprechter zu haben, die V1 habe ich noch nicht gesehen.

Michael

Colorsphere Moderator  Nikonian since 27th Feb 2007Sun 23-Oct-11 06:43 AM
1618 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Nikon 1 Systemkameras ab sofort im Handel"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Ich werde wohl mal einen Blick drauf werfen - reine Neugier.

Aber - ganz ehrlich - für meinen Bedarf und meine Art der Fotografie ... kein muss und auch kein wirklicher Grund mir eine davon zuzulegen.

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire

LeBleuBeau  Registered since 21st Oct 2011Sun 23-Oct-11 01:52 PM
16 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Nikon 1 Systemkameras ab sofort im Handel"
Als Antwort auf Antwort # 2

Innsbruck, AT

Mich hätte sie interessiert, nur der Cropfaktor von 2,7 macht sie für mich uninteressant! Da bleibe ich be der NEX und spiele so mit meinem Altglas.

Michael

Obwohl das ja ein interessanter Telekonverter sein könnte!

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon 1 Thema #62 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.