nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Transportmittel Thema #321
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ." Vorheriges Thema | Nächstes Thema
betalight Silbermitglied Nikonian since 16th Feb 2011Wed 12-Jun-13 08:54 PM
101 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."
Wed 12-Jun-13 08:55 PM von betalight

DE

. . . und was für eines! Die z. Zt. größte Motoryacht der Welt, Projektname "AZZAM", Eigner nicht genannt, bei der Lürssen-Werft an der Weser

Gruß Bernd

Visit my Nikonians gallery.

Anhang #1, (jpg file)

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . .
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
12th Jun 2013
1
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
13th Jun 2013
2
gucky Silbermitglied
13th Jun 2013
3
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
13th Jun 2013
4
gucky Silbermitglied
13th Jun 2013
5
13th Jun 2013
6
mks210 Silbermitglied
16th Jun 2013
7
Tumleh Silbermitglied
17th Jun 2013
8

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 12-Jun-13 10:37 PM
52498 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."
Als Antwort auf Antwort # 0
Wed 12-Jun-13 10:38 PM von Asgard

East Frisia, DE

Tolles Ding

Leider unerreichbar.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Thu 13-Jun-13 10:50 AM
6073 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."

Friedrichshafen, DE

Sehr gut...

Seien wir ehrlich, die Unterhaltskosten sind auch nicht ohne...

Gruß Dieter

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 13-Jun-13 01:12 PM
5342 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."

Werl, DE

Gallo Brend

Nettes Schiffchen, da weiß man wo die Gelder beliben

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 13-Jun-13 08:30 PM
52498 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."
Als Antwort auf Antwort # 3

East Frisia, DE

Manche haben's einfach

Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 13-Jun-13 08:38 PM
5342 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."
Als Antwort auf Antwort # 4

Werl, DE

>Manche haben's einfach
>
ich auch..... nötig

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 13-Jun-13 08:55 PM
#6. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."
Als Antwort auf Antwort # 5

East Frisia, DE

Eben, das ist unser Problem

Eala Freya Fresena

mks210 Silbermitglied Nikonian since 22nd Jun 2012Sun 16-Jun-13 08:53 AM
139 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."
Als Antwort auf Antwort # 6

Nürnberg, DE

Ich finde meinen alltäglichen Luxus schon ziemlich übertrieben. Da brauch ich nur mal in meine Fototasche schauen. So etwas wie diese Yacht finde ich nicht erstrebenswert sondern eher abstoßend. Da fällt mir eigentlich nur der alte Brecht Spruch ein:

"Reicher Mann und armer Mann // standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // »wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«."

Gruß!
Markus

-- Nachts, wenn alles schläft, dann teile ich heimlich durch null. --

Tumleh Silbermitglied Nikonian since 04th Nov 2010Mon 17-Jun-13 12:32 AM
395 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Letzten Endes auch nur ein Transportmittel . . ."

Hallerndorf, DE

Also erstmal hast Du das schön fotografiert. Der Brecht-Spruch passt natürlich ganz gut. Aber vielleicht hat der Eigner ja nur lange genug gestrickt

Gruß, Helmut

Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Transportmittel Thema #321 Vorheriges Thema | Nächstes Thema