nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
Druck Ansicht dieses Beitrags Drucken Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5380
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Meine Kamera und ich ;-)" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Sun 08-Sep-13 02:29 PM
3683 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Meine Kamera und ich ;-)"

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

Anhang #1, (jpg file)

Alarm Drucken | Antworten | Zitieren | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
08th Sep 2013
1
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) kirfs Silbermitglied
08th Sep 2013
2
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) Ineluki Goldmitglied
08th Sep 2013
5
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) StPeter Goldmitglied
08th Sep 2013
3
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) gucky Silbermitglied
08th Sep 2013
4
08th Sep 2013
6
     Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) gucky Silbermitglied
08th Sep 2013
7
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) charly999
08th Sep 2013
8
09th Sep 2013
9
     Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) charly999
09th Sep 2013
10
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) Fotofreund1964 Awarded for his effort on German workshops.
09th Sep 2013
11
Reply message RE: Meine Kamera und ich ;-) gutlicht Moderator
13th Sep 2013
12

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot   East Frisia, DE  Nikonian since 07th Apr 2004 Sun 08-Sep-13 03:52 PM
53558 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"
Als Antwort auf Antwort # 0

Klasse gemacht.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

kirfs Silbermitglied  Berg, DE  Nikonian since 27th May 2009 Sun 08-Sep-13 06:08 PM
580 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"

...sehr stark gemacht. Ist das gleichzeitig für die Monatsaufgabe?
Gruß
Franz

Visit my Nikonians gallery.

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Sun 08-Sep-13 08:23 PM
3683 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"
Als Antwort auf Antwort # 2

>
>...sehr stark gemacht. Ist das gleichzeitig für die
>Monatsaufgabe?
>Gruß
>Franz
>
Hallo Franz,

just for fun, keine Monatsaufgabe

www.allmondo.com

StPeter Goldmitglied  Bergheim, DE  Nikonian since 07th Apr 2012 Sun 08-Sep-13 06:59 PM
262 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"

...... Gratuliere - sauber konstruiert

Gruß aus dem Rhein Erftkreis

Peter
my Nikonians gallery.

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Sun 08-Sep-13 08:16 PM
5581 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"

Hallo Egbert

Schöne Schattenspiele, Wüste oder Spielplatz?

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Sun 08-Sep-13 08:25 PM
#6. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"
Als Antwort auf Antwort # 4

>Hallo Egbert
>
>Schöne Schattenspiele, Wüste oder Spielplatz?
>
>Hi Burkhard,
Spielplatz in der Wüste. In diesem Fall ein spanischer Strand

www.allmondo.com

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Sun 08-Sep-13 08:41 PM
5581 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"
Als Antwort auf Antwort # 6

Hallo Egbert

>>Schöne Schattenspiele, Wüste oder Spielplatz?
>>
>>Hi Burkhard,
>Spielplatz in der Wüste. In diesem Fall ein spanischer Strand
>

Ich dachte mir schon, von hier ist das nicht

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

charly999   Langenbrettach, DE  Registered since 30th Oct 2011 Sun 08-Sep-13 10:15 PM
201 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"

super Idee!
Bewusst konstruiert oder zufällig entdeckt?

Gruß KH

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Mon 09-Sep-13 07:58 AM
#9. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"
Als Antwort auf Antwort # 8

>super Idee!
>Bewusst konstruie
rt oder zufällig entdeckt?
>
>Gruß KH
Hallo Karl-Heinz,
zufällig entdeckt und bewusst inszeniert

www.allmondo.com

charly999   Langenbrettach, DE  Registered since 30th Oct 2011 Mon 09-Sep-13 06:45 PM
201 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#10. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"
Als Antwort auf Antwort # 9

optimal !

Gruß KH

Fotofreund1964 Awarded for his effort on German workshops.   Cadolzburg, DE  Registered since 03rd Feb 2011 Mon 09-Sep-13 08:31 PM
2051 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#11. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"

Hi Egbert,
ABSOLUT KLASSE !

Gruß aus Sporch
Walter

Einszweidrei,im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.(W. Busch)

gutlicht Moderator  DE  Nikonian since 05th Jun 2006 Fri 13-Sep-13 08:26 PM
5698 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#12. "RE: Meine Kamera und ich ;-)"

Hi Egbert,

schönes Motiv!

Für meinen Geschmack: Du allein mit Deiner Kamera...

Palme stört mich.

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5380 Vorheriges Thema | Nächstes Thema