nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
Druck Ansicht dieses Beitrags Drucken Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5262
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Der Sommer kam spät...." Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gutlicht Moderator  DE  Nikonian since 04th Jun 2006 Thu 11-Jul-13 08:02 PM
5698 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Der Sommer kam spät...."

... und mein Blattkaktus ist entsprechend spät dran in diesem Jahr und hat auch nicht so viele Blüten wie in den vergangenen Jahren, aber ich freue mich über jede Blüte.

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu öffnen

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Alarm Drucken | Antworten | Zitieren | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot   East Frisia, DE  Nikonian since 07th Apr 2004 Thu 11-Jul-13 08:45 PM
53573 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Der Sommer kam spät...."
Als Antwort auf Antwort # 0

Immer wieder schön einen Kaktus blühen zu sehen

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Fri 12-Jul-13 11:34 AM
3684 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Der Sommer kam spät...."

Jede Blüte zählt
Sehr schönes Bild von Deinem Kaktus. Ihm geht es gut.

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Fri 12-Jul-13 11:47 AM
5587 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Der Sommer kam spät...."

Hallo Gabriele

>... und mein Blattkaktus ist entsprechend spät dran in diesem
>Jahr und hat auch nicht so viele Blüten wie in den vergangenen
>Jahren, aber ich freue mich über jede Blüte.
>
>

Wie war das?, je später der Sommer, desto schöner die Blüten?

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

gutlicht Moderator  DE  Nikonian since 04th Jun 2006 Sat 13-Jul-13 08:46 PM
5698 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Der Sommer kam spät...."

Ich danke euch beiden! Ja, meinen Pflanzen, und insbesondere meinen Kakteen, aber auch den anderen geht es gut!!

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5262 Vorheriges Thema | Nächstes Thema