nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5200
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Fabelwesen" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
mks210 Silbermitglied Nikonian since 22nd Jun 2012Sat 15-Jun-13 10:06 PM
139 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Fabelwesen"

Nürnberg, DE

So ganz passt das Forum nicht, aber ein besser passendes hab ich auch nicht gesehen.

Bei einer Ausstellungseröffnung im Konfuzius-Institut in Leipzig.

Gruß!
Markus

-- Nachts, wenn alles schläft, dann teile ich heimlich durch null. --

Anhang #1, (jpg file)

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Fabelwesen
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
15th Jun 2013
1
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
15th Jun 2013
2
gucky Silbermitglied
16th Jun 2013
3
Tumleh Silbermitglied
17th Jun 2013
4
Ineluki Goldmitglied
23rd Jun 2013
5
mks210 Silbermitglied
24th Jun 2013
6
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
24th Jun 2013
7

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 15-Jun-13 10:08 PM
52549 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Fabelwesen"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Sehr schön eingefangen.

Gefällt mir gut

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sat 15-Jun-13 10:33 PM
6087 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Fabelwesen"

Friedrichshafen, DE

Passt gut, und famos eingefangen.

Gruß Dieter

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Sun 16-Jun-13 11:13 AM
5352 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Fabelwesen"

Werl, DE

Hallo Markus

>So ganz passt das Forum nicht, aber ein besser passendes hab
>ich auch nicht gesehen.

Hier liegt es ja nun richtig
>
>Bei einer Ausstellungseröffnung im Konfuzius-Institut in
>Leipzig.
>
>Gruß!
>Markus
>

Super Bild, die Farben gefallen mir gut, vielleicht hätte ich noch etwas mit den Tonwerten gearbeitet.

Well done!

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Tumleh Silbermitglied Nikonian since 04th Nov 2010Mon 17-Jun-13 12:24 AM
395 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Fabelwesen"

Hallerndorf, DE

Sehr schöne Farben. Mir gefällt besonders der Schärfe/Unschärfe Verlauf.

Gruß, Helmut

Ineluki Goldmitglied Nikonian since 03rd Aug 2011Sun 23-Jun-13 08:40 PM
3350 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Fabelwesen"
Als Antwort auf Antwort # 4

Nürnberg, DE

Hallo Markus,

bis auf dein unübersehbares Copyright ist dieses Bild ganz gut gelungen. Es passt zu Asien.

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

mks210 Silbermitglied Nikonian since 22nd Jun 2012Mon 24-Jun-13 07:48 PM
139 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Fabelwesen"
Als Antwort auf Antwort # 5

Nürnberg, DE

Euch allen vielen Dank für das Lob! Ich werde das (c) wohl vielleicht doch wieder weg lassen.

Gruß!
Markus

-- Nachts, wenn alles schläft, dann teile ich heimlich durch null. --

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Mon 24-Jun-13 10:53 PM
6087 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Fabelwesen"
Als Antwort auf Antwort # 6

Friedrichshafen, DE

Etwas daneben, ich habe den Eindruck, es gibt zwei Gruppen von Fotografen die mit einem Wasserzeichen arbeiten.

Etwas polemisch jetzt....
Die einen, weil sie müssen (aktuellste Fotos für die Nachrichten - die müssen verkauft werden....)

die anderen weil sie ein Markenzeichen brauchen. Links oder rechts unten in durchaus guten graphischen Anordnung, So der Stil nicht erkennbar ist, man weiss jedoch wem man sein "Like it" geben muß

Verzichte selbst darauf, finde es manchmal störend, möchte es keinem vorschreiben ob oder nicht. Ausnahme Wettbewerbsbilder. Dort kein Wasserzeichen oder ein (c) ins Bild. Das muß nicht wirklich sein, meine ich.

Gruß Dieter

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5200 Vorheriges Thema | Nächstes Thema