Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5130
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Save" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Thu 02-May-13 09:12 AM
3057 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Save"

Berlin, DE

Letztes Wochenende war "Gallerie Weekend" in der Stadt. Was soll ich sagen? Es gibt einfach Motive die danach schreien fotografiert zu werden.

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Save
Asgard Administrator
02nd May 2013
1
thd44 Silbermitglied
02nd May 2013
2
gutlicht Moderator
09th May 2013
3
thd44 Silbermitglied
09th May 2013
4
gutlicht Moderator
09th May 2013
5
thd44 Silbermitglied
09th May 2013
6

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 02-May-13 01:05 PM
51141 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Save"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Cool, wie einfach es manchmal ist

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Thu 02-May-13 04:45 PM
3057 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Save"
Als Antwort auf Antwort # 1

Berlin, DE

Das stimmt Gerold.
.. und die Kamera schussbereit in der Hand.

Thomas

Flickr

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Thu 09-May-13 09:57 AM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Save"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Hast Du gut gemacht, Thomas!

Wenn ich mir was wünschen dürfte,... links und rechts einen Tick mehr Raum, ansonsten klasse.

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Thu 09-May-13 02:09 PM
#4. "RE: Save"
Als Antwort auf Antwort # 3

Berlin, DE

Hätte ich auch gerne gehabt, Gabriele - aber 35er an DX und mit dem Rücken an der Wand. Mehr war leider nicht drin. Danke Dir.

Thomas

Flickr

Henri Cartier-Bresson

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Thu 09-May-13 03:07 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Save"
Als Antwort auf Antwort # 4

DE

Dann wäre ein 20er wohl nicht schlecht gewesen.

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Thu 09-May-13 03:21 PM
#6. "RE: Save"
Als Antwort auf Antwort # 5

Berlin, DE

Mit Sicherheit. Ich muss nur noch ein wenig stricken...

Thomas

Flickr

Henri Cartier-Bresson

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5130 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.