Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Schwarz-Weiss Analog & Digital Thema #1494
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "einige Bäume" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Wed 07-Aug-13 06:32 PM
1085 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"einige Bäume"

Regensburg, DE

... im nebligen Wald. Diese Aufnahme habe ich mal in B/W gewandelt mit Silver Efex Pro. Dieses Programm ist für mich unentbehrlich

Hans (Bavaria/Germany)

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: einige Bäume
gucky Silbermitglied
07th Aug 2013
1
Asgard Administrator
07th Aug 2013
2
gutlicht Moderator
11th Aug 2013
3
Hans Ztz Silbermitglied
19th Aug 2013
5
Ineluki Goldmitglied
12th Aug 2013
4
Hans Ztz Silbermitglied
19th Aug 2013
6
Hans Ztz Silbermitglied
13th Sep 2013
7
kirfs Silbermitglied
13th Sep 2013
8
Hans Ztz Silbermitglied
15th Sep 2013
9
Flitzpipe
11th Oct 2013
10
Colorsphere Moderator
11th Oct 2013
11
Hans Ztz Silbermitglied
12th Oct 2013
12

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Wed 07-Aug-13 06:50 PM
4977 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: einige Bäume"
Als Antwort auf Antwort # 0

Werl, DE

Hallo Hans

>... im nebligen Wald. Diese Aufnahme habe ich mal in B/W
>gewandelt mit Silver Efex Pro. Dieses Programm ist für mich
>unentbehrlich

Stark, sieht aus wie ein Winter/Herbstmorgen.

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 07-Aug-13 06:54 PM
50025 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: einige Bäume"

East Frisia, DE

Sehr schön

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Sun 11-Aug-13 06:13 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: einige Bäume"

DE

Hans, ich habe zwar auch SEP, aber so schöne Stimmungsaufnahmen bekomme ich nicht hin. Vermutlich, weil Landschaftsaufnahmen nicht mein Schwerpunkt sind, aber ich werde next mal Studien betreiben.

Klasse Bild!

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Mon 19-Aug-13 05:35 PM
1085 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: einige Bäume"
Als Antwort auf Antwort # 3

Regensburg, DE

Ach danke Ich bin mir sicher, dass wir demnächst wunderbare S&W Bilder von dir hier bestaunen dürfen
Du bekommst das hin!

Hans (Bavaria/Germany)

Ineluki Goldmitglied  Nikonian since 03rd Aug 2011Mon 12-Aug-13 11:27 AM
2666 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: einige Bäume"

Nürnberg, DE

Mysteriöse Stimmung.

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Mon 19-Aug-13 05:37 PM
#6. "RE: einige Bäume"
Als Antwort auf Antwort # 4

Regensburg, DE

Ja, der Wald hat es mir angetan. Besonders wenn noch der Morgendunst in den Ästen hängt ... und evtl. die Sonne zaghaft durchleuchtet

Hans (Bavaria/Germany)

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Fri 13-Sep-13 03:16 PM
#7. "RE: einige Bäume"

Regensburg, DE

Dieses Bild steht im amerikanischen Forum "landscape" im Monatswettbewerb im Finale .... was mich sehr freut!

Hans Zitzler (Bavaria/Germany)

kirfs Silbermitglied  Nikonian since 27th May 2009Fri 13-Sep-13 08:50 PM
526 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: einige Bäume"

Berg, DE

...sieht Klasse aus. Da warst Du aber sehr früh, zu früh unterwegs
Gruß
Franz

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Sun 15-Sep-13 09:44 AM
#9. "RE: einige Bäume"
Als Antwort auf Antwort # 8

Regensburg, DE

Glücklicherweise ist es bei uns im Naabtal so, dass sich der Morgendunst an manchen Tagen bis in den Vormittag hält und dann kann man manchmal auch noch um 9 Uhr eine Morgenstimmung einfangen
Ein ausgeprägter Frühaufsteher bin ich nicht - in den Augen meiner Makro-Kollegen sogar ein Langschläfer

Hans Zitzler (foto-zitzler.de)

Flitzpipe  Registered since 07th Jun 2009Fri 11-Oct-13 09:58 AM
1412 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#10. "RE: einige Bäume"

Wunstorf, DE

Das Bild hat einen Touch von HDR. Der leichte Bodennebel im HG mit den durchbrechenden Sonneninseln erzeugt einen Zauberwald und man meint, jeden Moment müßte Rotkäppchen um die Ecke kommen.
BG,
Wolfgang

Colorsphere Moderator  Nikonian since 27th Feb 2007Fri 11-Oct-13 04:57 PM
1617 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#11. "RE: einige Bäume"

DE

BW passt sehr gut.

Auch der leicht diesige Eindruck im Hintergrund kommt so gut zur Geltung.

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire

Colorsphere-Photography.net

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Sat 12-Oct-13 07:16 PM
#12. "RE: einige Bäume"

Regensburg, DE

Danke Wolfgang - danke Joerg!
Hans Zitzler (foto-zitzler.de)

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Schwarz-Weiss Analog & Digital Thema #1494 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.