nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
Druck Ansicht dieses Beitrags Drucken Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Schwarz-Weiss Analog & Digital Thema #1366
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Digilog oder Anatal oder ???" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Nordic62   DE  Registered since 19th Jan 2012 Sun 07-Apr-13 09:01 PM
111 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Digilog oder Anatal oder ???"
Sun 07-Apr-13 09:06 PM von Nordic62

Hallo Forum,

anbei mal wieder ein SW-Bild, welches ich 1986 mit der Schauspielerin und Fotomodel "Nina Gaidarova" 1986 am Flughafen in Baden-Baden vor einer JU-52 geschossen habe.

Wer mal Heaven´s Gate gesehen hat, der mag sich vielleicht auch an sie erinnern ?

Mangels eines geeigneten Scanners habe ich diese Diaserie mit Zwischenringen ins digitale Format übertragen.

So, und nun ein Bild aus dieser Serie.....

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu öffnen

Ich werde mich mal nach einem feinen Scanner umsehen müßen.
Das verlangt mein riesiges Bildarchiv von mir

Alarm Drucken | Antworten | Zitieren | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Digilog oder Anatal oder ??? Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
07th Apr 2013
1
Reply message RE: Digilog oder Anatal oder ??? gucky Silbermitglied
08th Apr 2013
2
Reply message RE: Digilog oder Anatal oder ??? Ineluki Goldmitglied
08th Apr 2013
3
Reply message RE: Digilog oder Anatal oder ??? gucky Silbermitglied
08th Apr 2013
4
     Reply message RE: Digilog oder Anatal oder ??? Nordic62
08th Apr 2013
5
          Reply message RE: Digilog oder Anatal oder ??? Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
08th Apr 2013
6
               Reply message RE: Digilog oder Anatal oder ??? Nordic62
13th Apr 2013
7

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot   East Frisia, DE  Nikonian since 07th Apr 2004 Sun 07-Apr-13 10:22 PM
53568 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Digilog oder Anatal oder ???"
Als Antwort auf Antwort # 0

Tolle Aufnahme

Ich hätte da noch ein Coolscan V.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Mon 08-Apr-13 08:40 AM
5583 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Digilog oder Anatal oder ???"

Hallo Stefan

>Hallo Forum,
>
>anbei mal wieder ein SW-Bild, welches ich 1986 mit der
>Schauspielerin und Fotomodel "Nina Gaidarova" 1986
>am Flughafen in Baden-Baden vor einer JU-52 geschossen habe.

Danke für´s zeigenda meint man gleich in eine gewisse Filmzeit zurück versetzt zu werden

>Wer mal Heaven´s Gate gesehen hat, der mag sich vielleicht
>auch an sie erinnern ?

Leider nein.

>Mangels eines geeigneten Scanners habe ich diese Diaserie mit
>Zwischenringen ins digitale Format übertragen.
>Ich werde mich mal nach einem feinen Scanner umsehen müßen.
>Das verlangt mein riesiges Bildarchiv von mir

Oder die Projektorlösung?

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Mon 08-Apr-13 11:18 AM
3684 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Digilog oder Anatal oder ???"
Mon 08-Apr-13 11:18 AM von Ineluki

Ich finde die Aufnahme gut und die Schauspielerin ziemlich hübsch. Dürfte heute aber auch anders aussehen

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Mon 08-Apr-13 11:38 AM
5583 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Digilog oder Anatal oder ???"
Als Antwort auf Antwort # 3

So ist das Leben

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Nordic62   DE  Registered since 19th Jan 2012 Mon 08-Apr-13 01:54 PM
111 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Digilog oder Anatal oder ???"
Als Antwort auf Antwort # 4
Mon 08-Apr-13 02:00 PM von Nordic62

Danke, danke !

Ja, das ist so ein Ding mit der Zeit.

Sie war auch damals nicht mehr im zarten Modelalter, aber sehr erfahren und man mußte ihr kaum Anweisungen geben.

Einfach ein Profi mit sehr starker Ausdruckskraft. Ich kannte Sie auch so privat sehr gut. Leider habe ich den Kontakt zu ihr verloren. Sie wäre auch heute noch eines meiner bevorzugten Models.

Beste Grüße

Stefan

PS: Du hast einen Nikon Scanner zu offerieren oder wolltest Du Schelm sein und mir nur eine lange Nase machen ???

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot   East Frisia, DE  Nikonian since 07th Apr 2004 Mon 08-Apr-13 10:52 PM
53568 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Digilog oder Anatal oder ???"
Als Antwort auf Antwort # 5

Nein, ich kann einen verkaufen.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Nordic62   DE  Registered since 19th Jan 2012 Sat 13-Apr-13 09:51 PM
#7. "RE: Digilog oder Anatal oder ???"
Als Antwort auf Antwort # 6

Hallo Gerold,

das klingt ja sehr interessant.

Würdest Du mir mal Details über den Scanner und Deine Preisvorstellung via PM mitteilen ?

Beste Grüße

Stefan

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Schwarz-Weiss Analog & Digital Thema #1366 Vorheriges Thema | Nächstes Thema