Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Schwarz-Weiss Analog & Digital Thema #1316
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Wege!" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
clickhans  Registered since 10th Jul 2012Wed 27-Feb-13 06:18 AM
1161 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Wege!"

UM

Wie gefällt Euch das? Andere Idee? Dann mal ran!

Gruss Hans

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Wege!
Fotofreund1964 Goldmitglied
27th Feb 2013
1
gucky Silbermitglied
27th Feb 2013
2
Asgard Administrator
27th Feb 2013
3
schwabe Silbermitglied
27th Feb 2013
4
clickhans
28th Feb 2013
5
Dieter_Wilhelm Moderator
28th Feb 2013
6
clickhans
28th Feb 2013
7

Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops.  Nikonian since 03rd Feb 2011Wed 27-Feb-13 08:21 AM
1959 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Wege!"
Als Antwort auf Antwort # 0

Cadolzburg, DE

Hi Hans,
gefällt mir gut!
Würde gar nicht so viel daran ändern. Die Berge im HG "verschwinden" in der Ferne, der Steg ist kontrastreich genug um ins Bild zu führen.

Gruß aus Franken
Walter

Einszweidrei,im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.(W. Busch)

Visit my Nikonians gallery.

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Wed 27-Feb-13 09:30 AM
4983 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Wege!"

Werl, DE

Hallo Hans

>Wie gefällt Euch das? Andere Idee? Dann mal ran!

Die Idee ist gut, aber ich hätte sie anders umgesetzt!

Die Pfosten engen mich zu weit ein, ich hätte hier entweder einen näheren, oder höheren Standort gewählt.

So dominieren mir die Posten zu viel!

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 27-Feb-13 11:53 AM
50043 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Wege!"

East Frisia, DE

Sieht klasse aus

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

schwabe Silbermitglied  Nikonian since 21st Nov 2012Wed 27-Feb-13 08:01 PM
279 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Wege!"

DE

Mein spontaner Gedanke bei diesem Bild war: was mache ich falsch, dass ich jetzt nicht an dem Ort bin, an dem dieses Foto aufgenommen wurde? Ich finde es super.

---
Scotty beam me up! There's no available light down here.

clickhans  Registered since 10th Jul 2012Thu 28-Feb-13 05:14 AM
1161 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Wege!"

UM

Danke Euch sehr! Ja, etwas höher hätte die Enge beseitigen können doch leider hatte ich keine Trittleiter auf dem Steg am Lago di Como.

Güsse
hans

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Thu 28-Feb-13 08:01 PM
5912 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Wege!"

Friedrichshafen, DE

Die Tiefenstaffelung durch die Luftperspektive find ich (CDF sei Dank) einfach toll. So ein Knaller wäre eine höhere Kameraposition (Schachtsucher / Klappdisplay - hat meine digitale beides nicht) durchaus. Jedoch geb ich zu bedenken (Panoramafreiheit im Kopfe) die Motive so aufzunehmen wie sie vom allegemein zugänglichen Grund möglich sind. Und da gibt es genug Möglichkeiten.

Andere Möglichkeit (bei Aufnahme) Steg auf Goldenen Schnitt und das Boot mittig.

Das gezeigte ist stimmig genug.

Gruß Dieter

clickhans  Registered since 10th Jul 2012Thu 28-Feb-13 09:17 PM
#7. "RE: Wege!"
Als Antwort auf Antwort # 6

UM

Danke Dieter!

Gruss
hans

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Schwarz-Weiss Analog & Digital Thema #1316 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.