Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht REISEN, WORKSHOPS UND TREFFEN Treffen in der Schweiz Thema #3
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Treffen in der Schweiz - Herzlich Willkommen !" Dieses Thema ist gesperrt.
Suchergebnisse | Erstes match | Nächstes match
Dieser Beitrag ist gesperrt.
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Thu 07-Aug-08 05:43 AM
1028 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Treffen in der Schweiz - Herzlich Willkommen !"

Roeschenz, CH

Unser Land ist nicht sehr gross, das hat den Nachteil, dass es nicht so viele Nikonians geben kann wie nebenan. Aber es hat auch einen enormen Vorteil: wir können uns einfacher und schneller einmal treffen!

Ein Treffen kann ein Kennenlernen sein, ein interessanter Abend, ein Erfahrungsaustausch, aber auch ein Treffen auf einer Veranstaltung oder zu einem "Shootout".

Jeder, der sich gerne mit anderen Nikonians in der Schweiz austauschen möchte, kann mir das kurz per Email auf holger@nikonians.org mitteilen. Wenn dann ein Treffen ansteht oder vorgeschlagen wird, informiere ich die interessierten Teilnehmer, so dass Ihr auch Wind von der Geschichte bekommt, wenn Ihr gerade nicht im Forum nachschaut.

Vorschläge und Wünsche sind immer herzlich willkommen, bis dahin wünsche ich gutes Licht und viel Spass,

Holger - Nikonian in Switzerland

Alarm Druckbare Anzeige | Nach oben
Foren Übersicht REISEN, WORKSHOPS UND TREFFEN Treffen in der Schweiz Thema #3Suchergebnisse | Erstes match | Nächstes match

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.