nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht REISEN, WORKSHOPS UND TREFFEN Treffen in Deutschland Thema #783
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "MakroWS 2013 Vorschlag" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Wed 02-Jan-13 04:40 PM
5342 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"MakroWS 2013 Vorschlag"
Wed 02-Jan-13 04:41 PM von gucky

Werl, DE

Hallo Makrofreunde und Nkonians

Es gibt auf dem Usenet Fototreffen (welches ich seit einigen Jahren besuche) eine Einrichtung die ich sehr schön finde!

Dort bringt jeder der mag, seine Fotobücher die er hat und gut und sinnvoll findet mit, die sogenannte Leseecke!
So hat man die Möglichkeit mal in andere Bücher rein zuschauen.

Walter hat das ja schon mit seinen Büchern gemacht, ich werde auf jeden Fall meinen Stapel mitbringen. Den genauen Bestand poste ich noch um Doppelbestände zu vermeiden.

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Anhang #1, (jpg file)

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops.  Nikonian since 03rd Feb 2011Thu 03-Jan-13 04:31 PM
2017 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: MakroWS 2013 Vorschlag"
Als Antwort auf Antwort # 0

Cadolzburg, DE

Hallo Burkhard,
schöner Vorschlag!

Am besten Literatur über Makrofotografie, Table Top, Lichtführung im Nahbereich, Blitztechnik...
Halt alles was näher zum Thema steht!
Allgemeine Fotoliteratur würde ich weglassen! Weil die Zeit.....

Gruß aus Franken
Walter

Einszweidrei,im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.(W. Busch)

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 03-Jan-13 04:54 PM
5342 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: MakroWS 2013 Vorschlag"
Als Antwort auf Antwort # 1

Werl, DE

Hallo Walter

>Hallo Burkhard,
>schöner Vorschlag!
>
>Am besten Literatur über Makrofotografie, Table Top,
>Lichtführung im Nahbereich, Blitztechnik...
>Halt alles was näher zum Thema steht!
>Allgemeine Fotoliteratur würde ich weglassen! Weil die
>Zeit.....

Zur Not kann man ja sich das Eine oder Andere ausleihen.
Von meinen Büchern gerne.

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Ineluki Goldmitglied Nikonian since 03rd Aug 2011Thu 31-Jan-13 04:24 PM
3345 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: MakroWS 2013 Vorschlag"
Als Antwort auf Antwort # 2

Nürnberg, DE

Gute Idee.

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 31-Jan-13 05:12 PM
#4. "RE: MakroWS 2013 Vorschlag"
Als Antwort auf Antwort # 3

Werl, DE

Hallo Egbert

>Gute Idee.

Auf jeden Fall, bringst Du auch welche mit?

--
cu Burkhard

Foren Übersicht REISEN, WORKSHOPS UND TREFFEN Treffen in Deutschland Thema #783 Vorheriges Thema | Nächstes Thema