nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
Druck Ansicht dieses Beitrags Drucken Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Landschaften Thema #5784
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Ein paar Bilder aus Friedrichshafen" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography   Friedrichshafen, DE  Nikonian since 31st Jan 2008 Sat 23-Aug-14 09:56 PM
6153 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Ein paar Bilder aus Friedrichshafen"

Das "Klangschiff"

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu öffnen

Fontäne mit Schloßkirche

Ostmole

Gruß Dieter

Alarm Drucken | Antworten | Zitieren | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot   East Frisia, DE  Nikonian since 07th Apr 2004 Sat 23-Aug-14 10:58 PM
53242 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Ein paar Bilder aus Friedrichshafen"
Als Antwort auf Antwort # 0

Nette Serie

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.   Berlin, DE  Registered since 02nd Mar 2010 Sun 24-Aug-14 07:38 AM
3090 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Ein paar Bilder aus Friedrichshafen"

Jetzt erkenne ich es!

Das gefällt mir. Es nimmt mich mit in den Raum.

Schwierig, wenn man an das "Klingeling" nicht so recht heran kommt.

Insgesamt, schöne Doku-Serie

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Sun 24-Aug-14 07:50 AM
5499 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Ein paar Bilder aus Friedrichshafen"

Hallo Dieter

Sehr schöne Lichtstimmung, ich mag sie sehr.

Mein Favorit ist #1 die Konstruktion ist spitze!

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Fotofreund1964 Awarded for his effort on German workshops.   Cadolzburg, DE  Registered since 03rd Feb 2011 Mon 25-Aug-14 07:34 AM
2047 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Ein paar Bilder aus Friedrichshafen"

Hallo Dieter,
hat heuer leider nicht geklappt ans Bayerische Meer zu kommen.
Eine schöne Serie mit schöner Lichtstimmung!
Gruß aus Franken
Walter

Einszweidrei,im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.(W. Busch)

Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Landschaften Thema #5784 Vorheriges Thema | Nächstes Thema