Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Landschaften Thema #5138
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Naturbrücke" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Fri 06-Dec-13 08:28 PM
1066 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Naturbrücke"

Regensburg, DE

Der erste Schnee liegt fein wie Puderzucker in der Waldschlucht. Die eiskalte Luft lässt bereits die Macht des nahenden Winters erahnen.
Unterwegs im oberpfläzer Urwald nahe der Grenze zu Tschechien.

bitte klicken zum vergrößern!

Hans Zitzler (foto-zitzler.de)

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Naturbrücke
kirfs Silbermitglied
06th Dec 2013
1
Asgard Administrator
06th Dec 2013
2
mks210 Silbermitglied
07th Dec 2013
3
Hans Ztz Silbermitglied
08th Dec 2013
8
mks210 Silbermitglied
09th Dec 2013
10
gucky Silbermitglied
07th Dec 2013
4
MaRiJonas Moderator
08th Dec 2013
5
Dieter_Wilhelm Moderator
08th Dec 2013
6
Ineluki Goldmitglied
08th Dec 2013
7
Hans Ztz Silbermitglied
08th Dec 2013
9
Flitzpipe
11th Dec 2013
11
Fotofreund1964 Goldmitglied
11th Dec 2013
12
Hans Ztz Silbermitglied
16th Dec 2013
13
gutlicht Moderator
17th Dec 2013
14
solaner
18th Jan 2014
15

kirfs Silbermitglied  Nikonian since 27th May 2009Fri 06-Dec-13 09:55 PM
518 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Naturbrücke"
Als Antwort auf Antwort # 0

Berg, DE

...gefällt mir sehr gut, da fröstelt es einen förmlich
Gruß Franz

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 06-Dec-13 10:18 PM
48513 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Naturbrücke"

East Frisia, DE

Tolles Motiv sowie Foto

Klasse eingefangen.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

mks210 Silbermitglied  Nikonian since 22nd Jun 2012Sat 07-Dec-13 06:17 AM
139 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Naturbrücke"

Nürnberg, DE

Hallo Hans,

der Titel passt nach meinem Gefühl nicht so recht zum Bild. Aber das Bild selbst ist wieder mal großartig. Hut ab!

Markus

-- Nachts, wenn alles schläft, dann teile ich heimlich durch null. --

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Sun 08-Dec-13 08:06 PM
1066 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Naturbrücke"
Als Antwort auf Antwort # 3

Regensburg, DE

Danke Markus, ja - den Titel finde ich auch nicht sooo toll.
Welchen Titel würdest du dem Bild geben?

mks210 Silbermitglied  Nikonian since 22nd Jun 2012Mon 09-Dec-13 05:55 PM
139 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#10. "RE: Naturbrücke"
Als Antwort auf Antwort # 8

Nürnberg, DE

Hallo Hans,

vielleicht kalter Wald, vielleicht Spätherbst oder auch ganz ohne Titel. Das Bild spricht doch für sich.

Gruß!
Markus

-- Nachts, wenn alles schläft, dann teile ich heimlich durch null. --

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Sat 07-Dec-13 06:09 PM
4817 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Naturbrücke"

Werl, DE

Hallo Hans

Schön gesehen, aber bei so einem Wetter "etwas" rutschig

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Sun 08-Dec-13 04:06 AM
3127 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Naturbrücke"

Kaufbeuren, DE

Grüß Dich Hans,

ein Bild, bei dem die Stimmung Mal wieder sehr gut rüberkommt.
Da bin ich immer wieder beeindruckt. Denn wenn ich Bilder im Wald mache, sind es nur "Bilder vom Wald".

Gruß

Richard

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sun 08-Dec-13 08:35 AM
5759 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Naturbrücke"

Friedrichshafen, DE

Ganz Prima. Ruhige Komposition.

Gruß Dieter

Ineluki Goldmitglied  Nikonian since 03rd Aug 2011Sun 08-Dec-13 10:01 AM
2442 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Naturbrücke"

Nürnberg, DE

Hallo Hans,

der Blick fällt unwillkürlich auf den abgebrochenen Baum. Der fesselt so die Aufmerksamkeit, dass vom Rest des Bildes fast nichts mehr übrig bleibt. Dabei hast du eine ziemlich hübsche Bearbeitung gemacht

Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Sun 08-Dec-13 08:08 PM
#9. "RE: Naturbrücke"

Regensburg, DE

Danke für die netten Kommentare und Anregungen

Flitzpipe  Registered since 07th Jun 2009Wed 11-Dec-13 08:47 AM
1412 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#11. "RE: Naturbrücke"

Wunstorf, DE

Phantastisches Naturfoto, der abgebrochene Stamm und der Hauch von Schnee betonen die vorweihnachtliche Stimmung am Bächlein. Mein Tipp dieses Jahr.......der Winter fällt aus und ich wünschte, es wäre nicht so.

LG,
Wolfgang

Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops.  Nikonian since 03rd Feb 2011Wed 11-Dec-13 03:01 PM
1901 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#12. "RE: Naturbrücke"

Cadolzburg, DE

Hallo Hans,
hab mir nicht nur öfter das Bild angesehen sondern auch die Komentare der anderen Kollegen gelesen und reflektiert.
Ich muss sagen, mir gefällts wies is!!!
Ganz tolle Stimmung mit einer Vorahnung von Winter!

Gruß aus Franken
Walter

Einszweidrei,im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.(W. Busch)

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Mon 16-Dec-13 06:26 PM
#13. "RE: Naturbrücke"

Regensburg, DE

Danke Wolfgang - danke Walter!

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Tue 17-Dec-13 04:04 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#14. "RE: Naturbrücke"

DE

Hi Hans,

ob ich über diese Brücke gehen wollte, das weiß ich nicht, aber die Aufnahme finde ich sehr schön!

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

solaner  Registered since 18th May 2009Sat 18-Jan-14 05:34 PM
483 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#15. "RE: Naturbrücke"

Schwelm, DE

gut gesehen und sehr gut festgehalten!
Klasse, Hans

Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Landschaften Thema #5138 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.