nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Landschaften Thema #4530
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Kinderdijk" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Flitzpipe  Registered since 07th Jun 2009Fri 14-Jun-13 12:44 PM
1412 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Kinderdijk"

Wunstorf, DE

Das Weltkulturerbe in den Niederlanden bei Rotterdam. Es gibt so unzählige Fotos davon und ich habe mir überlegt, ob es sinnvoll ist, dorthin zu reisen.....wer möchte schon gern genau das ablichten, was Tausende bereits gemacht haben.
Jedenfalls habe ich aus dieser Perspektive noch keines im Netz gefunden, weshalb es nun hier eingestellt wird.
Abends ist der Eintritt übrigens frei, da auch die Holländer ihre festen Arbeitszeiten lieben und man bekommt einen Parkplatz zumindest innerhalb der Woche und entgeht dem Touristikrummel.
Das Bild ist mit einer Unschärfevignette versehen, da es auch für ein anderes Forum bestimmt ist, man möge mir dies nicht verübeln!

Anhang #1, (jpg file)

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 14-Jun-13 02:52 PM
52430 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Kinderdijk"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Gefällt mir gut

Und etwas anders als die üblichen Bilder.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Fri 14-Jun-13 07:38 PM
5335 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Kinderdijk"

Werl, DE

Hallo Wolfgang

Sehr schönes stimmungsvolles Bild.

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Ineluki Goldmitglied Nikonian since 03rd Aug 2011Sat 22-Jun-13 11:36 PM
3318 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Kinderdijk"

Nürnberg, DE

Hallo Wolfgang,

ich habe bestimmt schon eine Milliarde Bilder von Kinderdijk gesehen und bin von jedem guten Bild von den Mühlen dort immer noch begeistert. Das ist bei Fussball auch so

Dein Bild ist wirklich anders, aber auch sehr gut gelungen.

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops.  Nikonian since 03rd Feb 2011Tue 30-Jul-13 11:36 AM
2017 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Kinderdijk"

Cadolzburg, DE

Hallo Wolfgang,
Den Weichzeichner Effekt find ich spitze!
Richtig stimmungsvolles Bild.

Gruß aus Franken
Walter

Einszweidrei,im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.(W. Busch)

Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Landschaften Thema #4530 Vorheriges Thema | Nächstes Thema