nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
Druck Ansicht dieses Beitrags Drucken Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Tieraufnahmen Thema #2503
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Auf und davon" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Wed 26-Jun-13 07:33 PM
3684 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Auf und davon"
Wed 26-Jun-13 07:45 PM von Ineluki

Dieser Marabu war bei einer Flugshow im Biopark von Valencia zu sehen. In diesem Zoo wird versucht, den Tieren ein möglichst normales Leben zu bieten. Als ich dort war, hatte ich allerdings den Eindruck, dass die Tiere genauso irre sind wie in anderen Tiergärten.

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu öffnen

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

Alarm Drucken | Antworten | Zitieren | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Auf und davon gutlicht Moderator
26th Jun 2013
1
Reply message RE: Auf und davon Ineluki Goldmitglied
26th Jun 2013
2
Reply message RE: Auf und davon Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
26th Jun 2013
3
26th Jun 2013
4
Reply message RE: Auf und davon gucky Silbermitglied
27th Jun 2013
5
28th Jun 2013
7
Reply message RE: Auf und davon thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.
28th Jun 2013
6
28th Jun 2013
8
Reply message RE: Auf und davon gutlicht Moderator
03rd Jul 2013
9

gutlicht Moderator  DE  Nikonian since 05th Jun 2006 Wed 26-Jun-13 07:39 PM
5698 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Auf und davon"
Als Antwort auf Antwort # 0

Ein klasse Bild, gefällt mir ausgesprochen gut! Es wirkt auf mich sehr dynamisch und durch die Wolken im Hintergrund bekommt es Tiefe. Sehr gut eingefangen für meinen Geschmack!

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Wed 26-Jun-13 07:47 PM
3684 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Auf und davon"
Als Antwort auf Antwort # 1

>Ein klasse Bild, gefällt mir ausgesprochen gut! Es wirkt auf
>mich sehr dynamisch und durch die Wolken im Hintergrund
>bekommt es Tiefe. Sehr gut eingefangen für meinen Geschmack!

Danke schön

www.allmondo.com

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot   East Frisia, DE  Nikonian since 07th Apr 2004 Wed 26-Jun-13 07:48 PM
53568 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Auf und davon"

Gefällt sehr gut

Im Zoo gibt kein normales Leben

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Wed 26-Jun-13 07:53 PM
#4. "RE: Auf und davon"
Als Antwort auf Antwort # 3

>Gefällt sehr gut
>
>Im Zoo gibt kein normales Leben
>
Danke.

www.allmondo.com

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Thu 27-Jun-13 09:52 PM
5584 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Auf und davon"

Hallo Egbert

>Dieser Marabu war bei einer Flugshow im Biopark von Valencia
>zu sehen. In diesem Zoo wird versucht, den Tieren ein
>möglichst normales Leben zu bieten. Als ich dort war, hatte
>ich allerdings den Eindruck, dass die Tiere genauso irre sind
>wie in anderen Tiergärten.

Ganz tolles dynamisches und plastisches Bild.

Wir sind immer in einem Zoo, der Unterschied ist nur: mal sind wir drinne und mal draußen

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Fri 28-Jun-13 01:49 PM
#7. "RE: Auf und davon"
Als Antwort auf Antwort # 5

>Hallo Egbert
>
>>Dieser Marabu war bei einer Flugshow im Biopark von
>Valencia
>>zu sehen. In diesem Zoo wird versucht, den Tieren ein
>>möglichst normales Leben zu bieten. Als ich dort war,
>hatte
>>ich allerdings den Eindruck, dass die Tiere genauso irre
>sind
>>wie in anderen Tiergärten.
>
>Ganz tolles dynamisches und plastisches Bild.
>
>Wir sind immer in einem Zoo, der Unterschied ist nur: mal sind
>wir drinne und mal draußen
>
Hallo Burkhard,

Danke. Und ich bin lieber draußen als drin

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.   Berlin, DE  Registered since 02nd Mar 2010 Fri 28-Jun-13 07:37 AM
3090 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Auf und davon"

Sehr schön eingefangen hast Du das Lockenköpfchen, Egbert. Schließe mich den Ausführungen von Gabriele an. Ob irre oder nicht, Gefällt mir.

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Fri 28-Jun-13 01:50 PM
#8. "RE: Auf und davon"
Als Antwort auf Antwort # 6

>Sehr schön eingefangen hast Du das Lockenköpfchen, Egbert.
>Schließe mich den Ausführungen von Gabriele an. Ob irre oder
>nicht, Gefällt mir.

Hallo Thomas,

vielen Dank. Manchmal muss man als Fotografierer die Realität einfach ausklammern und das knipsen, was sich zeigt

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

gutlicht Moderator  DE  Nikonian since 05th Jun 2006 Wed 03-Jul-13 07:48 PM
5698 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#9. "RE: Auf und davon"

BTW: Mir gefallen die Marabu, schon aus dem Grund, dass sie als hässlich gelten. Ich finde sie schön.

Und das Bild ist gelungen!

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Foren Übersicht FOTOGRAFIEREN Tieraufnahmen Thema #2503 Vorheriges Thema | Nächstes Thema