nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Aufgabe des Monats Thema #5981
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Gewinner März 2014 - Gegenlicht" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 20-Apr-14 07:02 PM
52430 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Gewinner März 2014 - Gegenlicht"

East Frisia, DE

Ihr habt euren Favoriten für März 2014 gewählt.

Gewinner ist Stefan (Nordic62).

Hier noch einmal sein Gewinner-Foto:

Herzlichen Glückwunsch.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht
Nordic62
20th Apr 2014
1
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
20th Apr 2014
4
gucky Silbermitglied
21st Apr 2014
5
Reinhard Silbermitglied
23rd Apr 2014
8
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
20th Apr 2014
2
kirfs Silbermitglied
20th Apr 2014
3
thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.
21st Apr 2014
6
StPeter Goldmitglied
21st Apr 2014
7

Nordic62  Registered since 19th Jan 2012Sun 20-Apr-14 08:19 PM
111 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Herzlichen Dank, ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut.

Ich finde nur schade, das im Gesamtergebnis sehr wenige Foristen bei diesen Wettbewerben teilgenommen haben.

Was mir auch noch gut tut ist die Tatsache, dass das Bild mit meiner D2Xs gemacht wurde. Man sieht, sie gehört noch nicht zum alten Eisen

Beste Grüße an Euch.....

Stefan

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sun 20-Apr-14 10:32 PM
6068 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"
Als Antwort auf Antwort # 1

Friedrichshafen, DE

Hi Stefan!

Ist doch ein wunderbares Bild.

Die Menge an Teilnehmern ist ein Problem.
Mit Preis oder ohne Preis? Offensichtlich egal. So die Statistik.

Jedoch eins zum Thema "altes Eisen"
War samstags in Stuttgart. "Drink&Click" Bw Portrait.
F4 und FP4+ dabei.
Ich muß die Bilder nicht konvertieren.... Und große Diskussionen gab es nicht... Die Bilder stehen da den digitalen Pendants nix nach.

Gruß Dieter

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010Mon 21-Apr-14 06:50 AM
5335 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"

Werl, DE

Hallo Stefan

Auch von mir herzlichen Gllückwunsch, natürlich kann man mit der D2 noch prima Bilder machen, (meine D70 ist auch noch fleißig im Einsatz)

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Reinhard Silbermitglied Nikonian since 20th Mar 2009Wed 23-Apr-14 07:53 AM
591 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"

Wilhelmshaven, DE

Moin, Stefan, meinen Glückwunsch zum gelungenen Portrait. Dass nicht immer sehr viele teilnehmen, liegt teilweise auch -zumindest bei mir- daran, dass dennoch die Zeit, die Idee für die Umsetzung und der Moment fehlen, Aufnahmen zu machen. An der Preisauslobung, Dieter, liegt es bestimmt nicht. Ich glaube, dass wir hier unter uns vor allem den Spaß und den Reiz der Aufgabe sehen.

Tschüs, Reinhard

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sun 20-Apr-14 10:28 PM
6068 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"

Friedrichshafen, DE

Gratulation dazu!

Gruß Dieter

kirfs Silbermitglied Nikonian since 27th May 2009Sun 20-Apr-14 10:30 PM
576 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"

Berg, DE

Meine Gratulation, klasse Foto
Gruß Franz

thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Registered since 02nd Mar 2010Mon 21-Apr-14 07:28 AM
3084 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"

Berlin, DE

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Stefan.

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

StPeter Goldmitglied Nikonian since 07th Apr 2012Mon 21-Apr-14 08:21 AM
237 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Gewinner März 2014 - Gegenlicht"

Bergheim, DE

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Angeblich "Alte" Eisen in der Hand von Experten liefern gute Ergebnisse.

Gruß aus dem Rhein Erftkreis

Peter
my Nikonians gallery.

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Aufgabe des Monats Thema #5981 Vorheriges Thema | Nächstes Thema