Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Aufgabe des Monats Thema #4
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "September 2008 Online Assignment - Apfel" Dieses Thema ist gesperrt.
Suchergebnisse | Vorheriges match | Nächstes match
Dieser Beitrag ist gesperrt.
gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Sun 31-Aug-08 09:45 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"September 2008 Online Assignment - Apfel"

DE

Bitte lies die Regeln und Ziele, bevor Du Dein Photo zu dieser Aufgabe einstellst.

Nach der etwas schwierigen August-Aufgabe, wird es im September etwas einfacher.

Thema September 2008 „Apfel“

Hier könnt Ihr Eure Fotos zum Thema "Apfel" einstellen. Erlaubt sind alle Fotos, die zum Thema passen. Lasst Euch etwas einfallen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wichtig ist nur, dass Eure Fotos im Monat September 2008 entstanden sind, Archivbilder sind nicht erlaubt. Digital-/Analog- sowie Farb- und Schwarz/Weiß-Aufnahmen sind erlaubt.
Bitte ergänzt Eure Bilder mit ein paar Aufnahmedaten.

Die Administration hat einen Preis für diese Aufgabe ausgelobt: Für das gelungenste Bild zum Thema "Apfel" – welches von einer Moderatoren-Jury ausgewählt wird - gibt es ein Nikonians-T-Shirt.
Am 30.09.2008, 24:00 Uhr endet die Einsendefrist für die "Apfel"-Bilder!

Good Luck und viel Spaß bei der Umsetzung der September-Aufgabe!

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Alarm Druckbare Anzeige | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Sat 13-Sep-08 02:14 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: September 2008 Online Assignment - Apfel"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Hier meine Idee zu einem "Apfel"-Bild.

Den Monat September verbinde ich immer mit der Apfelerntezeit. Deshalb habe ich keine Mühe und Kosten gescheut, mir Äpfel, Heu und einen kleinen Korb besorgt, um ein Apfelerntebild nachzustellen. Ich finde, Heu und Korb in ihrem erdigen Farbton sind ein schöner Kontrast zu den reifen, roten Äpfeln.

Aufnahmedaten: D200, 60er/2.8, manuelles Belichtungsprogramm, 5.6er Blende, 1/25o sec, Studioblitz indirekt.

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Anhang #1, (jpg file)

Alarm Druckbare Anzeige | Nach oben

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Aufgabe des Monats Thema #4Suchergebnisse | Vorheriges match | Nächstes match

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.