Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #839
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "MP4 iMac Quicktime10" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 20-May-11 10:54 PM
52137 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"MP4 iMac Quicktime10"

East Frisia, DE

Könnt ihr diesen Link laden ?

http://www.nikonians-podcasts.org/NPC-ID-2011-05-12.m4a

Ich kann den Link manuell in Quik times laden, aber nicht wenn ich den Link anklicke.

Was mache ich falsch ?

Bei den MP3 Dateien gibt es keine Probleme.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: MP4 iMac Quicktime10
thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.
21st May 2011
1
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
21st May 2011
2
thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.
21st May 2011
3
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
21st May 2011
4
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
21st May 2011
5
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
23rd May 2011
6

thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Sat 21-May-11 08:29 AM
3083 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: MP4 iMac Quicktime10"
Als Antwort auf Antwort # 0

Berlin, DE

Ist das ein Film oder ein Audiofile?

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Sat 21-May-11 08:38 AM
3185 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: MP4 iMac Quicktime10"

Kaufbeuren, DE

Bei mir läd mein altes Safari (auf meinem iBook) das Audiofile ganz automatisch.

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Sat 21-May-11 08:43 AM
3083 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: MP4 iMac Quicktime10"
Als Antwort auf Antwort # 2

Berlin, DE

Mit meiner WinDose bekomme ich auch ohne Probs ein Audio. Egal mit welchem Programm, direkt und indirekt. Wenn das aber ein Video ist, dann ist was bei der Konvertierung schief gegangen.

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sat 21-May-11 12:57 PM
6047 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: MP4 iMac Quicktime10"

Friedrichshafen, DE

Ich sach ma, das wichtigste heißt "was mache ich falsch".

Das ist so eine nicht wirklich einfache Frage...

Zurück zum Thema, XP/Firefox und Quacktime spielen den Link im Browserfenster ab.

Es wirft die Frage auf, ob dein Browser denn auch das korrekte Program lädt/damit umzugehen versteht. Im Normalfall löst ein Update vom Quacktime das Problem, weil es ein Browserplugin lädt.

Gruß Dieter

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 21-May-11 01:12 PM
52137 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: MP4 iMac Quicktime10"

East Frisia, DE

Hab den Fehler gefunden. Sicherheitseinstellung in Safari war zu "hoch".

Ein Häckchen weggenommen und gut ist.

Eala Freya Fresena

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 23-May-11 05:51 PM
#6. "RE: MP4 iMac Quicktime10"

East Frisia, DE

Leider ist nicht gut....

Immer noch das Problem....

Scheint ein Verbindungsproblem zu sein....

MP3 kein Problem.... MP4 Seite kann nicht geöffnet werden... ?

Strange.

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #839 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.