nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
CB

Bonn, DE
1000 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
CB Awarded for his articles for the Resources Registered since 12th Dec 2003
Tue 16-Nov-04 02:42 PM

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland (oder EU) das X-rite Monaco XR beziehen kann?

Ich finde leider nur einen Onine-Shop in GB, und die Jungs nehmen satte 17,50 EUR Versandkosten.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße

CB

Claus Brandt Photography

my website

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Bezug von X-Rite Monaco Optix XR in Deutschland? Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
16th Nov 2004
1
Reply message RE: Bezug von X-Rite Monaco Optix XR in Deutschland? CB Awarded for his articles for the Resources
17th Nov 2004
2
Reply message RE: Bezug von X-Rite Monaco Optix XR in Deutschland? AixNikkor
17th Nov 2004
3
     Reply message RE: Bezug von X-Rite Monaco Optix XR in Deutschland? CB Awarded for his articles for the Resources
17th Nov 2004
4
17th Nov 2004
5
17th Nov 2004
6
17th Nov 2004
7
17th Nov 2004
8
19th Nov 2004
9
                                   Reply message RE: Bezug von X-Rite Monaco Optix XR in Deutschland? nafets
19th Nov 2004
10
19th Nov 2004
11
                                             Reply message RE: Bezug von X-Rite Monaco Optix XR in Deutschland? spacer Awarded for his contributions to the Resources
21st Nov 2004
12

G