Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #30
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Druck auf Leinwand" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
spacer Awarded for his contributions to the Resources  Basic MemberFri 09-Feb-07 12:58 PM
1690 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Druck auf Leinwand"

DE

Hallo,

hat schon mal jemand einen Druck auf Leinwand machen lassen?
Ich habe vor Jahren einen Leinwandruck auf einem Epsonmessestand gesehen und das sah genial aus. Es hängt aber glaube auch sehr vom Motiv ab, ob Leinwand wirkt oder nicht.

Leider ist der Druck zu teuer, um mal schnell einen Testdruck zu machen. Könnt ihr vielleicht ein Photolab empfehlen. Ich habe u.a. folgende gefunden:

http://www.artido.de/index.html

http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cgi?r=y&c=de

http://www.passepartout-versand.de/

Andreas

Learn more about me and the Nikonians team on ourTeam Page.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Druck auf Leinwand
BlackDE
09th Feb 2007
1
spacer
10th Feb 2007
2
BlackDE
15th Feb 2007
3
Hafada
22nd Feb 2007
4
panografico
22nd Feb 2007
5
kbe
15th Apr 2007
6

BlackDE  Basic MemberFri 09-Feb-07 06:29 PM
1617 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Druck auf Leinwand"
Als Antwort auf Antwort # 0

Schwalbach, DE

Hi Andreas,

ich würde passepartout einfach mal anrufen. Die sind sehr kooperativ.

Gruss,
Bernhard

Gruss,
Bernhard

spacer Awarded for his contributions to the Resources  Basic MemberSat 10-Feb-07 07:33 AM
1690 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Druck auf Leinwand"
Als Antwort auf Antwort # 1

DE

hmm ... ich habe noch etwas auf deren Seite herumgestöbert. Anscheinend gehöre ich nicht zu deren Zielgruppe ("Privatpersonen, im eigentlichen Sinne, sind nicht unsere Zielgruppe")

Andreas

Learn more about me and the Nikonians team on ourTeam Page.

BlackDE  Basic MemberThu 15-Feb-07 11:11 AM
1617 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Druck auf Leinwand"
Als Antwort auf Antwort # 2

Schwalbach, DE

Versteh ich nicht. Ich bin Privatperson und habe dorst schon öfter bestellt und mir prints und passepartouts machen lassen. Ich würde mich von so einem dummen Zusatz nicht aufhalten lassen.

Bernhard

Gruss,
Bernhard

Hafada  Registered since 01st Feb 2007Thu 22-Feb-07 10:47 AM
1 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Druck auf Leinwand"

Rostock, DE

Es gab mal einen Vergleichstest diverser Anbieter in DigitalPhoto. Demnach gibt es himmelweite Unterschiede bzgl. Leinwandmaterial und -qualität und bzgl. der Druckqualität.
Testsieger war www.byd.de.
Du kannst Dir auch mal www.myart.net ansehen, aber da kann ich über die Qualität nichts sagen und die Firma war auch nicht Teil des erwähnten Vergleichtests.

Gruß

Carsten

panografico  Registered since 22nd Feb 2007Thu 22-Feb-07 07:55 PM
2 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Druck auf Leinwand"
Als Antwort auf Antwort # 4

DE

oder feinwand.de
haben straff und gut gearbeitet

kbe  Registered since 15th Apr 2007Sun 15-Apr-07 05:09 PM
5 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Druck auf Leinwand"

DE

>Hallo,
>
>hat schon mal jemand einen Druck auf Leinwand machen lassen?

>
>http://www.passepartout-versand.de/

Hallo,

mein Einstand im Deutschen Cafe mit einer Antwort:
Ich hab letztens erst bei PP einen Fineart-Print auf HFC Leinwand bestellt.
Aufgezogen auf Keilrahmen.
War ein Portrait, aufgenommen mit D2H, Ausschnitt aus dem Original von ~1600 x 1600 Pixel, in s/w gewandelt, in Grösse 50cm x 50cm.
Die Qualität ist hervorragend. Auch der persönliche Kontakt bzgl. Nachfragen (Qualität der Datei ausreichend, etc.) war super.
Die feine Struktur der Leinwand stört überhaupt nicht. Die Wiedergabe bei s/w ist sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.

HTH

Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #30 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.