Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #183
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Neuer Erfahrungsbericht: Epson P-7000" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Fri 07-Aug-09 09:32 AM
1028 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Neuer Erfahrungsbericht: Epson P-7000"

Roeschenz, CH

In den letzten Wochen hatte ich das Vergnügen, einen P-7000 von Epson ausführlich nutzen zu können. Meine Erfahrung damit habe ich in einem Bericht zusammengefasst.
Der P-7000 dürfte alle interessieren, die mobil Bilder und Daten sichern möchte, oder aber mobil Fotos und Filme vorführen wollen, ohne immer einen ganzen Computer mitschleppen zu müssen.

Den Bericht gibt's hier, freue mich auf Feedback.

Danke und Grüsse,

Holger - Nikonian in Switzerland

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 07-Aug-09 10:02 AM
50190 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Neuer Erfahrungsbericht: Epson P-7000"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Es ist wie immer eine Freude deine Berichte zu lesen

Und wer diesen Bericht gelesen hat, will sofort kaufen.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Fri 07-Aug-09 01:02 PM
5917 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Neuer Erfahrungsbericht: Epson P-7000"

Friedrichshafen, DE

Prima Bericht!

Macht Sinn das Gerät, ohne D3 eher weniger.... (wink mit Zaunpfahl..)

Verwende selber einen Archos. Sichern geht nur per Zusatzgerät (wegen USB) Aber Filme, Musik und Bilder geht halt. Und Wifi. Und Internet.

In jedem Fall ist ein solches Gerät sein Geld wert, wenn man in kleiner Runde im Urlaub oder bei Kollegen mal seine Ergebnisse zeigen möchte.

Denn Laptop/Netzteil muß nicht mit!

Gruß Dieter

Colorsphere Moderator  Nikonian since 27th Feb 2007Fri 07-Aug-09 05:08 PM
1618 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Neuer Erfahrungsbericht: Epson P-7000"

DE

Genau das was ich im Moment brauchen kann.
Ich überlege gerade mir einen externen Speicher zuzulegen.

Wobei ich mir allerdings noch nicht sicher bin ob ich die
Möglichkei brauche meine Aufnahmen auch anzusehen.

Der Test wird mir bei einer Entscheidung sicher helfen.

Vielen Dank für einen weiteren interessanten Testbericht.

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire

Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #183 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.