Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #110
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "coolscan 5000 ED - wo bekomme ich noch einen her..." Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Colorsphere Moderator  Nikonian since 27th Feb 2007Sun 03-May-09 07:20 AM
1618 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"coolscan 5000 ED - wo bekomme ich noch einen her..."

DE

Tja, der 5000 ED ist ja jetzt - leider - auch abgekündigt.

Ich brauche aber noch einen...

Die Preis sind bei den vorhandenen so gestiegen, dass mir fast schlecht wird.

Hat einer von Euch einen Tip, wo ich noch einen zum normalen Preis
bekommen kann??

In der CH habe ich einen gefunden. Aber da källt dann ja der Zoll an und macht den Preis leider wieder kaputt.

Was für einen Scanner/Hersteller könnte ich denn noch einsetzten???

Viele Fragen und hoffentlich auch eine Lösung.
Ansonsten habe ich wirklich ein Problem

Danke für Euer Feedback

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 03-May-09 07:59 PM
50212 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: coolscan 5000 ED - wo bekomme ich noch einen her..."
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Alles was ich gefunden habe, ist völlig überteuert.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Colorsphere Moderator  Nikonian since 27th Feb 2007Mon 04-May-09 06:51 AM
1618 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: coolscan 5000 ED - wo bekomme ich noch einen her..."
Als Antwort auf Antwort # 1

DE

Danke Gerold,

ja, sieht nicht gut aus....
Alles was ich gefunden habe ist so um die 500 eur teuer als es sein sollte.

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 07-May-09 04:33 PM
50212 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: coolscan 5000 ED - wo bekomme ich noch einen her..."
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Ruf mal bei Foto Oehling an.

Auf der Homepage ist zwar keine gelistet, da war aber letztens ein Magazin draußen, in dem sie den 5000er für, ich glaube, 1200 Euro anboten.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #110 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.