Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #1002
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "OS X Lion" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 23-Jul-11 11:41 AM
49997 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"OS X Lion"

East Frisia, DE

Habe mir gestern die neueste Version für den Mac runtergeladen.

Erst war ich sauer, Download über 4 Stunden...

Aber jetzt muss ich sagen, toll

Funktioniert einwandfrei und die neuen Features sind toll.

Z.B. die neue Wischfunktion. In Safari kann man jetzt einfach per Finger die Seiten wechseln.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: OS X Lion
Colorsphere Moderator
23rd Jul 2011
1
Asgard Administrator
23rd Jul 2011
2
MaRiJonas Moderator
24th Jul 2011
3
Asgard Administrator
24th Jul 2011
4
MaRiJonas Moderator
24th Jul 2011
5
Asgard Administrator
24th Jul 2011
6
alpentourer Goldmitglied
03rd Sep 2011
7
Asgard Administrator
03rd Sep 2011
8

Colorsphere Moderator  Nikonian since 27th Feb 2007Sat 23-Jul-11 05:11 PM
1615 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Ja - hab das Teil auch schon installiert.

Ein paar Punkte gibt es noch, an denen Apple arbeiten muss - somit warten auf Updates.

Auch die Hersteller von Applikationen (auch die von Adobe) müssen noch mal rann und Anpassungen vornehmen. - Denn noch funktioniert nicht wirklich jede Funkton in den Applikationen von Fremdherstellern.)

Aber das kommt sicher bald.

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 23-Jul-11 06:16 PM
49997 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 1

East Frisia, DE

Denke ich auch.

Aber zumindest funktioniert alles. Keine Probleme mit den Fremdprodukten bis jetzt.

Eala Freya Fresena

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Sun 24-Jul-11 07:03 AM
3149 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 0

Kaufbeuren, DE

>Z.B. die neue Wischfunktion. In Safari kann man jetzt einfach per Finger die Seiten wechseln.

Das ging auch schon bei SnowLeopard.

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 24-Jul-11 09:56 AM
#4. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 3

East Frisia, DE

Das ist mir nicht aufgefallen. Mußte man das einstellen ?

Eala Freya Fresena

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Sun 24-Jul-11 01:41 PM
3149 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 4

Kaufbeuren, DE

Unter Systemeinstellungen "Maus" kann man das einstellen oder verändern.

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 24-Jul-11 02:35 PM
#6. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 5

East Frisia, DE

Ich hatte es auf Standard belassen. Jetzt scheint es automatisch aktiviert.

Genauso wie die "Spielchen" mit den Fingertip oder doppel Fingertip.

Eala Freya Fresena

alpentourer Goldmitglied  Nikonian since 24th Jul 2010Sat 03-Sep-11 07:51 AM
855 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 6
Sat 03-Sep-11 07:52 AM von alpentourer

Black Forest, DE

Nachdem ich im Apple Forum die Beiträge gelesen hatte, habe ich mich noch nicht getraut den Lion zu installieren. Ich möchte lieber die erste Updatewelle abwarten.

Dietrich - Nikonians in Germany
Greetings from northern Black Forest

Our world of Panoramic Pictures

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 03-Sep-11 10:45 AM
#8. "RE: OS X Lion"
Als Antwort auf Antwort # 7

East Frisia, DE

Gibt es denn Probleme ?

Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #1002 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.