Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht ALLGEMEINE FOREN Neue Mitglieder Thema #878
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "ahoi" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
atoja  Registered since 12th Jan 2011Sun 16-Jan-11 09:49 AM
3 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"ahoi"

DE

Hallo Leute

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen,

ich bin 30 Jahre alt,bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Fotografie interesiert mich seit ca. 4 Jahren und ich habe mir jetzt meine erste D-SLR zugelegt, eine D90.

Davor fotografierte ich mit einer Panasonic DMC-FZ50.

HAbe allerdings ein Problem mit meinem Profil.

Jedes mal wenn ich es bearbeite bzw. Aktualisiere, dann wird dies nicht gespeichert und ich darf das ganze von neu machen. Das macht kein Spaß hat jemand eine Lösung hierfür?

Danke schön

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 16-Jan-11 12:39 PM
52195 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: ahoi"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Dann mal ein offizielles Willkommen.

Kommt irgendwo eine Fehlermeldung ?

Ist die Sicherheitseinstellung des Brouwsers zu hoch.

Probier mal nur ein Feld zu ändern.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Skysaxon  Registered since 29th Jan 2011Mon 31-Jan-11 08:01 PM
37 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: ahoi"
Als Antwort auf Antwort # 1

Fischtown, MQ

Atoja - Severin,
du mußt den kompletten Namen eingeben nicht nur den Vornamen dann klappt es auch mit dem speichern.
War bei mir gleich - hab auch einige Versuche gebraucht bis ich es überrissen hatte.

Grüße aus Innsbruck
Michael

Hendric Silbermitglied Nikonian since 10th Jun 2008Tue 01-Feb-11 08:04 AM
1053 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: ahoi"
Als Antwort auf Antwort # 2

Schwarzwald, DE

Hi und herzlich willkommen.

add me to your circles

Visit my Nikonians gallery.

Visit my Nikonians gallery.

Foren Übersicht ALLGEMEINE FOREN Neue Mitglieder Thema #878 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.