nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Filter und Objektivzubehör Thema #254
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Polfilter gesucht" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
nikongerd  Registered since 27th Jun 2012Mon 17-Sep-12 04:36 PM
36 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Polfilter gesucht"

Bad Salzungen, DE

Für mein Objektiv: sigma dc 18-125 1:3,8-5,6hsm, suche ich einen guten polfilter.
bin für jeden tipp dankbar.
gruß gerd

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Polfilter gesucht
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
17th Sep 2012
1
nikongerd
17th Sep 2012
2
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
17th Sep 2012
3
nikongerd
18th Sep 2012
4
18th Sep 2012
5

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 17-Sep-12 05:25 PM
52822 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Polfilter gesucht"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Schau dich mal hier um:

http://www.schneiderkreuznach.com/fotofilter/index.htm

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

nikongerd  Registered since 27th Jun 2012Mon 17-Sep-12 06:56 PM
36 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Polfilter gesucht"
Als Antwort auf Antwort # 1

Bad Salzungen, DE

danke asgard,
doch es ist ja eine riesige auswahl an polfiltern im angebot. ich möchte mir schon einen guten zulegen.
würdest du beim genannten objektiv den normalen oder einen slim bevorzugen?
von b&w gibts den auch noch mal in slim mit deckel, da steht aber nichts von käsemann dabei.
ich habe auch viele polfilter beurteilungen gelesen und die fallen fast alle mit gut und sehr gut aus. egal welche marke oder preisklasse.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 17-Sep-12 10:30 PM
52822 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Polfilter gesucht"
Als Antwort auf Antwort # 2

East Frisia, DE

An deiner Stelle würde ich nicht die Slim Version nehmen. Die normale reicht, aber auf jeden Fall die Käsemann-Version.

Eala Freya Fresena

nikongerd  Registered since 27th Jun 2012Tue 18-Sep-12 10:23 AM
#4. "RE: Polfilter gesucht"
Als Antwort auf Antwort # 3

Bad Salzungen, DE

ich habe mir jetzt den bestellt:http://www.amazon.de/Zirkular-Polfilter-Käsemann-F-Pro-AUCM-67mm/dp/B0000BZL83/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347959891&sr=8-3, auch wenn ich mit den vielen bezeichnungen nicht immer was anfangen kann.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Tue 18-Sep-12 10:41 AM
#5. "RE: Polfilter gesucht"
Als Antwort auf Antwort # 4

East Frisia, DE

Richtige und gute Entscheidung.

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Filter und Objektivzubehör Thema #254 Vorheriges Thema | Nächstes Thema