Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht UNTER UNS NIKONIANS Nikonians Café (de) Thema #5008
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Verlinkung in Kommentaren" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Ineluki Goldmitglied  Nikonian since 03rd Aug 2011Sun 23-Jun-13 02:50 PM
3035 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Verlinkung in Kommentaren"

Nürnberg, DE

Hallo Nikonians,

gerade habe ich ein Bild kommentiert. Dabei kam im Zusammenhang mit einem Kind das Wort "spielen" vor. Wenn ich mir den Kommentar noch einmal anschaue ist das Wort "spielen" mit einem Link zu einem 100-Euro-Glücksspiel versehen.

Mir gefällt das nicht, weil ich Zusammenhang mit spielenden Kindern nicht an Glücksspiel interessiert bin. Auch beim Beitrag zum Makro-Objektiv, den ich mit den Worten "Hallo Ihr Lieben" eingeleitet, kann ich mich jetzt über das Wort "Lieben" mit jemanden treffen und flirten. Auch das will ich nicht.

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Verlinkung in Kommentaren
Asgard Administrator
23rd Jun 2013
1
Ineluki Goldmitglied
23rd Jun 2013
2
Asgard Administrator
23rd Jun 2013
3
Dieter_Wilhelm Moderator
23rd Jun 2013
4
Asgard Administrator
23rd Jun 2013
5
Dieter_Wilhelm Moderator
23rd Jun 2013
8
Ineluki Goldmitglied
23rd Jun 2013
6
Asgard Administrator
23rd Jun 2013
7

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 23-Jun-13 03:34 PM
51749 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Würd mir auch nicht gefallen.

Liegt aber nicht an uns.

Ich will nicht von einen Virus sprechen, würde aber deinen Browser-Cache und alle Cookies löschen.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Ineluki Goldmitglied  Nikonian since 03rd Aug 2011Sun 23-Jun-13 07:37 PM
3035 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 1

Nürnberg, DE

Ich war drei Wochen im Urlaub und dann sehe ich das. Der PC war die ganze Zeit aus, ich lösche im Firefox immer alles und auch das Antivirus-Programm mit zwei Virendateien hat nicht gemeckert.

www.allmondo.com

Anhang #1, (jpg file)

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 23-Jun-13 08:08 PM
51749 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 2

East Frisia, DE

Wie gesagt, es ist nicht bei uns.

Ich sehe es mit allen Browsern nicht.

Du must irgentwas im Hintergrund laufen haben.

Eala Freya Fresena

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sun 23-Jun-13 08:19 PM
6018 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 0

Friedrichshafen, DE

Sehr komisch. Das übliche ist ja schon getan.

Wir haben ja Werbung eingebunden und ab und an wird vom System ein Link gesetzt (Kodak) meist. Da kam mal Werbung für Beate Uhse... Wurd abgestellt...

Ist ein wenig merkwürdig.

Gruß Dieter

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 23-Jun-13 08:21 PM
#5. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 4

East Frisia, DE

Du siehst das ?

Eala Freya Fresena

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sun 23-Jun-13 08:57 PM
6018 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 5

Friedrichshafen, DE

Nee. In diesem Falle nicht.

Manches merk ich mir. Trotz fortgeschrittenem Alter....

Gruß Dieter

Ineluki Goldmitglied  Nikonian since 03rd Aug 2011Sun 23-Jun-13 08:23 PM
#6. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 4

Nürnberg, DE

>Sehr komisch. Das übliche ist ja schon getan.
>
>Wir haben ja Werbung eingebunden und ab und an wird vom System
>ein Link gesetzt (Kodak) meist. Da kam mal Werbung für Beate
>Uhse... Wurd abgestellt...
>
>Ist ein wenig merkwürdig.
>
>Gruß Dieter

Hallo Dieter,

ich habe mich jetzt noch einmal hier eingeloggt und jetzt ist nichts mehr da. In der Tat ein wenig merkwürdig

Gruß
Egbert

www.allmondo.com

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 23-Jun-13 08:25 PM
#7. "RE: Verlinkung in Kommentaren"
Als Antwort auf Antwort # 6
Sun 23-Jun-13 08:25 PM von Asgard

East Frisia, DE

Also ist vermutlich doch etwas im Hintergrund gelaufen.

Vermutlich kein Virus, wie schon oben gesagt, aber irgendetwas wurde irgendwie mit runtergeladen.

Aber gut, dass es geklärt ist.

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht UNTER UNS NIKONIANS Nikonians Café (de) Thema #5008 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.