Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Speedlights Thema #84
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon C..." Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Hendric Silbermitglied  Nikonian since 10th Jun 2008Mon 30-Mar-09 08:37 PM
1053 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."

Schwarzwald, DE

Es ist soweit. Das Handbuch „Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System“ erscheint im Sommer 2009.
Das bereits in englischer Sprache sehr erfolgreich Handbuch wird im Juni 2009 in den deutschen Regalen stehen. Hier schon mal einige Infos.

"Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"

Den Vororderlink werde ich so schnell wie möglich hier rein posten.

add me to your circles

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nik...
Naturelight
01st Apr 2009
1
Hans Ztz Silbermitglied
17th Apr 2009
2
maybach
17th May 2009
3
Naturelight
17th May 2009
4
nikonfix
11th Aug 2009
5
nikonfix
13th Aug 2009
6
Hendric Silbermitglied
13th Aug 2009
7
Asgard Administrator
13th Aug 2009
8

Naturelight  Registered since 09th Jul 2008Wed 01-Apr-09 04:11 AM
1067 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."
Als Antwort auf Antwort # 0

Erftstadt, DE

Da ich doch arg mit meinem SB-800 kämpfe, werde ich das wohl bestellen.

===================================================
greetings from Guido - Nikonian aus dem Rheinland

Ich zahle also will ich...

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Fri 17-Apr-09 02:54 PM
1086 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."

Regensburg, DE

Das ist Klasse! Ein vernünftiges Buch zu diesem Thema und ganz speziell zu Nikon CLS, habe ich schon lange gesucht.
Das werde ich mir bestellen.

Hans Zitzler (foto-zitzler.de)

maybach  Registered since 30th Jun 2006Sun 17-May-09 07:15 AM
35 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."
Als Antwort auf Antwort # 2

Konz, DE

Das hört sich toll an. Ich habe auf der Nikon Solutions Expo ein paar Vorträge zum Thema besucht und kann es kaum erwarten, das Buch in die Finger zu bekommen.

Matthias

Naturelight  Registered since 09th Jul 2008Sun 17-May-09 07:20 PM
1067 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."
Als Antwort auf Antwort # 3

Erftstadt, DE

Zum Thema bitte ich auch diesen Thread zu beachten: http://www.nikonians.org/de/forums/dcboard.php?az=show_topic&forum=248&topic_id=103&mesg_id=103&listing_type=read_new

Die Möglichkeiten von CLS finde ich auch faszinierend. Allerdings sehe ich da einige praktische Einschränkungen.

===================================================
greetings from Guido - Nikonian aus dem Rheinland

Ich zahle also will ich...

nikonfix  Registered since 16th May 2009Tue 11-Aug-09 11:03 AM
54 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."

Freystadt, DE

Hab das Buch vor ca. 4 Wochen bestellt, es sollte Mitte/Ende August 2009 ausgeliefert werden.

nikonfix  Registered since 16th May 2009Thu 13-Aug-09 07:26 AM
54 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."

Freystadt, DE

Das Buch ist soeben eingetroffen, echt klasse - mehr als nur ein "großes" Handbuch. Hat ca.DIN A5 Größe.

Grüße
nikonfix

Hendric Silbermitglied  Nikonian since 10th Jun 2008Thu 13-Aug-09 08:42 AM
1053 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."
Als Antwort auf Antwort # 6

Schwarzwald, DE

Cool,

na dann viel Spass.

add me to your circles

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 13-Aug-09 09:50 AM
50833 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Buchankündigung: "Professionell Blitzen mit dem Nikon Creative Lighting System"."
Als Antwort auf Antwort # 6

East Frisia, DE

Viel Spaß mit dem Buch.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Speedlights Thema #84 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.