nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising

FP-Kurzzeitsynchronisation

mank

DE
12 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
mank Registered since 28th Oct 2011
Mon 12-Mar-12 04:08 PM

Wenn ich bei meiner Kamera im Menü 1/250 FP-Kurzzeitsynchronisation eingestellt habe funktioniert mein Blitz dann erst ab dieser Zeit, und noch kürzeren Zeiten, z.B. 1/500, mit einer verringerten Blitzreichweite oder funtioniert der Blitz dann generell in diesem Blitzmodus und die Reichweite wird auch schon bei normalen Blitzzeiten z.B. 1/60 - 1/250 reduziert?

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: FP-Kurzzeitsynchronisation MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
12th Mar 2012
1
Reply message RE: FP-Kurzzeitsynchronisation Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
12th Mar 2012
2
Reply message RE: FP-Kurzzeitsynchronisation mank
13th Mar 2012
3
     Reply message RE: FP-Kurzzeitsynchronisation Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
13th Mar 2012
4
     Reply message RE: FP-Kurzzeitsynchronisation Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
13th Mar 2012
5

G