Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Speedlights Thema #513
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Blitzkorrektur" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
mank  Registered since 28th Oct 2011Thu 01-Mar-12 11:21 AM
12 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Blitzkorrektur"

DE

Wenn ich an der Kamera einen Blitz, sei es eingebaut oder aufgesteckt, als Masterblitz verwende und an den externen Blitzen eine Belichtungskorrektur eingestelle, wird diese Belichtungskorrektur angenommen oder wird nur eine am Masterblitz eingestellte Belichtungskorrektur akzeptiert und ausgeführt?

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Thu 01-Mar-12 05:09 PM
3178 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Blitzkorrektur"
Als Antwort auf Antwort # 0

Kaufbeuren, DE

An meinem SB-600 wüsste ich gar nicht, wo ich da eine Blitzbelichtungskorrektur einstellen würde. Ich behaupte jetzt Mal, dass das nur über den Master geht und wirksam ist.

Sklave ist Sklave, der hat zu tun, was der Master will oder misst, sonst macht das ganze System ja keinen Sinn.

Gruß

Richard, der es sehr genießt, alles an der Kamera einzustellen und den Blitz als Skave nur in der Hand halten muss.

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 01-Mar-12 05:23 PM
51764 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Blitzkorrektur"
Thu 01-Mar-12 05:25 PM von Asgard

East Frisia, DE

Es wird alles durch den Master geregelt.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Fri 02-Mar-12 08:33 PM
6018 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Blitzkorrektur"

Friedrichshafen, DE

Wenn CLS gesteuert - alles durch den Master und die dort vergebenen Korrekturen.

SU-4 Modus "A". Könnte gehen. Nie getestet.

SU-4 Modus "M" Vergiss es

Gruß Dieter

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Speedlights Thema #513 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.