Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Speedlights Thema #470
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz." Vorheriges Thema | Nächstes Thema
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Fri 15-Jul-11 01:15 PM
3149 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."

Kaufbeuren, DE

Welche aktuellen Nikon Kameras können denn mit dem integrierten Blitz nicht kabellos ein Nikon-Blitzgerät ansteuern?

Wer von Euch nutzt denn das öfters?

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz.
Asgard Administrator
15th Jul 2011
1
MaRiJonas Moderator
15th Jul 2011
2
Asgard Administrator
15th Jul 2011
3
simulacrum
15th Jul 2011
4
gutlicht Moderator
15th Jul 2011
5
Dieter_Wilhelm Moderator
16th Jul 2011
6
MikeBa Silbermitglied
16th Jul 2011
8

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 15-Jul-11 01:39 PM
49987 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Seit Einführung der Kameras der D2-Serie unterstützen alle digitalen Spiegelreflexkameras die i-TTL-Blitzsteuerung und das Creative Lighting System.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Fri 15-Jul-11 02:32 PM
3149 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."
Als Antwort auf Antwort # 1
Fri 15-Jul-11 03:02 PM von MaRiJonas

Kaufbeuren, DE

Ich meinte mehrere Blitzgruppen (oder zumindest den internen und einen externen) ansteuern ohne SU-800.

O.K. dann war die D40x die letzte, die das nicht konnte.

Und die D80 die erste in dem Preissegment, die das konnte.

Stimmt das?

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 15-Jul-11 04:19 PM
49987 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."
Als Antwort auf Antwort # 2
Fri 15-Jul-11 04:21 PM von Asgard

East Frisia, DE

Möglich, aber da müßte man ja in jede BDA schauen.

Soweit ich weiß, kann es die D60 auch nicht.

Wie schon gesagt, da müßte wirklich genau nachschauen.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

simulacrum  Registered since 18th May 2010Fri 15-Jul-11 04:30 PM
313 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."

DE

Die D700 kann's und ich verwende die Funktion gerne. Der interne Blitz kann dabei auch auf 0 gestellt werden.

Visit my Nikonians gallery or my website.

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Fri 15-Jul-11 06:41 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."

DE

Die D200 kann es auch. Siehe meine Studien auf der Photokina.

Aber ich nutze CLS weniger bis gar nicht, weil ich mich auf meine Studioblitze eingeschossen habe.

Aber auf jeden Fall ist CLS ein top System!

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sat 16-Jul-11 03:15 PM
5908 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."

Friedrichshafen, DE

Nicht können wohl nur die absoluten Einsteigerkameras, und ohne Datenbank (PDF Sammlung) kann ich nicht nachschauen

Alle anderen schon, und da ist es prima.

Konkret ich mit der D200 ... Ich hab drei SB-R200 Sagt das genug?

Gruß Dieter

MikeBa Silbermitglied  Nikonian since 17th Jul 2010Sat 16-Jul-11 09:13 PM
903 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Master Blitzen mit integriertem Kamerablitz."

Stuttgart, DE

Die D90 kann's und ich nutze es recht häufig, um meinen SB900 auszulösen, wenn ich nicht frontal blitzen will.

Mike

Mike - Nikonian from Stuttgart, Germany

Visit my Nikonians-Gallery.

And my Homepage for more.

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Speedlights Thema #470 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.