Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikkor Objektive Thema #1130
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Es tut sich was" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Sun 26-Feb-12 05:44 PM
5014 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Es tut sich was"

Werl, DE

Der Anfang ist gemacht.

Gestern kam das A-S 70-200 VR1

Yes!

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Es tut sich was
Asgard Administrator
26th Feb 2012
1
gucky Silbermitglied
26th Feb 2012
2
Dieter_Wilhelm Moderator
28th Feb 2012
3
gucky Silbermitglied
28th Feb 2012
4
Asgard Administrator
28th Feb 2012
5
gucky Silbermitglied
29th Feb 2012
6
gucky Silbermitglied
29th Feb 2012
7
MaRiJonas Moderator
29th Feb 2012
8
gucky Silbermitglied
29th Feb 2012
9

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 26-Feb-12 05:49 PM
50264 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Es tut sich was"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Glückwunsch

Tolles Objektiv.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Sun 26-Feb-12 07:14 PM
5014 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Es tut sich was"
Als Antwort auf Antwort # 1

Werl, DE

Hi Gerold

>Glückwunsch

Danke
>
>Tolles Objektiv.
>
>
Deswegen ist es hier

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Tue 28-Feb-12 06:27 PM
5924 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Es tut sich was"

Friedrichshafen, DE

War ja lang geplant.... Gratulation dazu!

Gruß Dieter

p.s. Willkommen im f2,8 Club

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Tue 28-Feb-12 07:53 PM
#4. "RE: Es tut sich was"
Als Antwort auf Antwort # 3

Werl, DE

Hallo Dieter

Danke Dir, ja in gewissen Dingen bin ich echt hartnäckig

Ich hoffe es wird nicht das Letzte gewesen sein

--
cu Burkhard

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Tue 28-Feb-12 08:40 PM
50264 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Es tut sich was"
Als Antwort auf Antwort # 4

East Frisia, DE

Die Auswahl an neuen Objektiven ist unendlich.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Wed 29-Feb-12 02:06 PM
#6. "RE: Es tut sich was"
Als Antwort auf Antwort # 5

Werl, DE

Hallo Gerold

>Die Auswahl an neuen Objektiven ist unendlich.
>
>

Das ist richtig, im Momment suche ich in Richtung Makro weiter.
Sigma 150 Makro.

--
cu Burkhard

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Wed 29-Feb-12 06:22 PM
#7. "RE: Es tut sich was"

Werl, DE

Hier mal eine Offenblende von dem guten Stück:

Und das mit einer 1/25 aus der Hand, der VR scheint echt was zu taugen!

--
cu Burkhard

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Wed 29-Feb-12 07:28 PM
3150 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: Es tut sich was"
Als Antwort auf Antwort # 7

Kaufbeuren, DE

Bei 300mm Brennweite auf KB ist 1/25s ja der Hammer.
Ja, ich bin immer wieder überrascht, WIE gut der VR ist. Das hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selber Mal ausprobiert hätte bzw. immer wieder sehen würde.

Gruß

Richard, der natürlich gleich nachgeschaut hat, und auch ein Sigma 70-200/2.8 gefunden hat, aber ohne VR und nicht SOOO gut.

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Wed 29-Feb-12 07:33 PM
#9. "RE: Es tut sich was"
Als Antwort auf Antwort # 8

Werl, DE

Hallo Richard

>Bei 300mm Brennweite auf KB ist 1/25s ja der Hammer.
>Ja, ich bin immer wieder überrascht, WIE gut der VR ist. Das
>hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selber Mal
>ausprobiert hätte bzw. immer wieder sehen würde.
>

Ich bin selber fast hinter rüber gefallen als ich die Belichtungszeit gesehen habe

>Gruß
>
>Richard, der natürlich gleich nachgeschaut hat, und auch ein
>Sigma 70-200/2.8 gefunden hat, aber ohne VR und nicht SOOO
>gut.

Besser als nichts

--
cu Burkhard

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikkor Objektive Thema #1130 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.