Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikkor Objektive Thema #1031
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Danke Nikon" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Flitzpipe  Registered since 07th Jun 2009Thu 29-Sep-11 02:50 PM
1412 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Danke Nikon"

Wunstorf, DE

Nun einmal etwas sehr positives von Nikon. Es ist vollbracht, soeben kam ein nagelneues 10-24er WW, das alte mußte in 18 Monaten drei Mal zur Reparatur eingeschickt werden, zuletzt waren auch noch die inneren Linsen mit Staub und Abbrieb verunreinigt, kurzum, man schickte ein neues Objektiv, das, so hoffe ich, nicht die gleichen Symphtome zeigen wird. Da ich nächste Woche verreise, passt das gut, denn auf ein WW möchte ich nicht mehr verzichten.

Liebe Grüße,
Wolfgang

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 29-Sep-11 03:52 PM
50926 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Danke Nikon"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Das ist doch mal Kundenservice

Glückwunsch zum neuen Objektiv.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 29-Sep-11 06:56 PM
5107 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Danke Nikon"

Werl, DE

Hallo Wolfgang

>Nun einmal etwas sehr positives von Nikon. Es ist vollbracht,
>soeben kam ein nagelneues 10-24er WW, das alte mußte in 18
>Monaten drei Mal zur Reparatur eingeschickt werden, zuletzt
>waren auch noch die inneren Linsen mit Staub und Abbrieb
>verunreinigt, kurzum, man schickte ein neues Objektiv, das, so
>hoffe ich, nicht die gleichen Symphtome zeigen wird. Da ich
>nächste Woche verreise, passt das gut, denn auf ein WW möchte
>ich nicht mehr verzichten.
>
>Liebe Grüße,
>Wolfgang

Schön zusehen, dass es noch funktionierenden Service gibt!

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Fri 30-Sep-11 08:52 PM
5973 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Danke Nikon"

Friedrichshafen, DE

Hi Wolfgang!

Das nenne ich einfach prima!

Gruß Dieter

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikkor Objektive Thema #1031 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.