Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Coolpix Thema #68
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Ein paar Bilder von der P7000" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sun 07-Nov-10 04:47 PM
5917 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Ein paar Bilder von der P7000"

Friedrichshafen, DE

Hallo, hatte ich als NRW gemacht und mit CNX2 als JPG gespeichert.

Iso 100

Iso 3200

Iso 800

Iso 200, SB900

Iso 200, SB900

Iso 200, SB900

Und im Vergleich meiner D200 und der D700 Bilder vom gleichen Objekt.... ich bin etwas enttäuscht. Das mit der Schärfe und Auflösung ist doch dem kleinen Sensor zufolge klar und logisch.

Ich fand sie einfach zu bedienen und mit dem SB-900 war sie kopflastig aber die Blitzbilder (hey, 10 Meter mit ner Kompakten ) machen wieder wett.

Man braucht doch eine größere Jackentasche. Ins Hemd passt sie nicht.

Gruß Dieter

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sun 07-Nov-10 05:53 PM
50190 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Ein paar Bilder von der P7000"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

So schlecht empfinde ich es gar nicht.

Gut, es ist keine DSLR, aber das soll es ja auch nicht sein.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Sun 07-Nov-10 07:59 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Ein paar Bilder von der P7000"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Dieter,

die Blitzaufnahmen gefallen mir am besten. In Bild 1: wenig Zeichnung. Ansonsten rauschts.

Wie schnell löst sie aus?

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Sun 07-Nov-10 08:11 PM
5917 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Ein paar Bilder von der P7000"
Als Antwort auf Antwort # 2

Friedrichshafen, DE

Hat mich auch gewundert bei #1. Rest war ok.

Auslöseverzögerung: das klassenübliche halt. Kannze kein Fußball mit fotografieren

Blitzaufnahmen kein Wunder. Den kameraeigenen hab ich nicht verwendet, Hab ein Bild im andern Thread drin wo Kamera & Blitz zu sehen sind.

Gruß Dieter

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Coolpix Thema #68 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.