Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Coolpix Thema #52
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Coolpix Fehler im Bild: Streifen sichtbar" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
rainerwalz  Registered since 02nd Mar 2010Tue 02-Mar-10 10:49 PM
1 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Coolpix Fehler im Bild: Streifen sichtbar"
Tue 02-Mar-10 10:52 PM von rainerwalz

DE

Hallo,

wer kann helfen?

Ich habe bei meinen Bildern Streifen. Wenn ich einen Movie aufnehme, sind die Streifen nicht sichtbar.

Dieser Effekt ist plötzlich aufgetreten. Ich habe verschiedene Akkus und Speichermedien durchprobiert. Ohne Erfolg.

Zur Ansicht habe ich 3 Bilder auf dieser Seite abgelegt:
http://nikon.rainerwalz.de/

Vielen Dank!

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

snaefell  Registered since 01st Jun 2009Wed 03-Mar-10 11:10 AM
1267 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Coolpix Fehler im Bild: Streifen sichtbar"
Als Antwort auf Antwort # 0

Berlin, DE

Hallo,

>Ich habe bei meinen Bildern Streifen. Wenn ich einen Movie
>aufnehme, sind die Streifen nicht sichtbar.

Wenn ich mir nur die Bilder ansehe, würde ich auf einen defekten Aufnahmechip tippen. Was dazu aber nicht passt, sind die Videoaufnahmen. Die haben aber auch nur einen Bruchteil der Auflösung, liegt es vielleicht daran, das es dort nicht auftritt?
Welche Coolpix ist das?

Gruss

Christian

Visit
My photos from Iceland
my Nikonians gallery.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 03-Mar-10 01:46 PM
48479 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Coolpix Fehler im Bild: Streifen sichtbar"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Hallo Rainer,

das Problem ist auf jeden Fall der Sensor. Wie alt ist denn deine E5400 ?

Ob sich eine Reparatur lohnt, wage ich mal zu bezweifeln.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Coolpix Thema #52 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.