Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D800/D810 Thema #943
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "D700 MotorDrive" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
kalma  Registered since 20th Aug 2012Tue 28-Aug-12 04:20 PM
56 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D700 MotorDrive"

DE

Gleich noch ne Frage...

Kann man den nomalen Motor nehmen und kommt mit AA-Akkus auch aus die angegebenen 8 Bilder/sec. oder muss man dazu PowerDrive Kit nehmen?

Eigentlich bevorzuge ich aufgrund der Preise die AA-Akkus als die Spezial Nikon-Akkus, zumal man ja für jede Kamera nen anderen Akku hat und ein anderes Ladegerät, komisch eigentlich, dass die Blitze nicht noch eigene Akkus haben... :-o nicht, dass ich Nikon jetzt auf ne Idee gebracht hab....

Gruss Marco

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

blatgun Goldmitglied  Nikonian since 03rd Oct 2007Tue 28-Aug-12 04:42 PM
527 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: D700 MotorDrive"
Als Antwort auf Antwort # 0
Tue 28-Aug-12 04:42 PM von blatgun

Ollon VD, CH

Nein mit AA-Akkus kann sie direkt nicht betrieben werden. Dazu braucht es den Zusatzgriff MB-D10.
Gruss
Pierre
Nikonian from Switzerland

kalma  Registered since 20th Aug 2012Tue 28-Aug-12 06:08 PM
56 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D700 MotorDrive"
Als Antwort auf Antwort # 1

DE

Hallo Pierre,

meine Frage war wohl blöd gestellt, ich meinte den MB-D10 schon.

Kann der mit normalen AA-Akkus die D 700 auf 8 Bilder/sec bringen oder brauche ich hier auch einen Sonderakku???

Gruß Marco

blatgun Goldmitglied  Nikonian since 03rd Oct 2007Tue 28-Aug-12 06:31 PM
527 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: D700 MotorDrive"
Als Antwort auf Antwort # 2

Ollon VD, CH

Nach meiner Meinung kann er das mit normalen AA-Batterien/Akkus.
Gruss
Pierre
Nikonian from Switzerland

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Tue 28-Aug-12 08:35 PM
50005 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: D700 MotorDrive"
Als Antwort auf Antwort # 2

East Frisia, DE

Yep, mit AA max auf 8 Bildern.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D800/D810 Thema #943 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.