Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

meine neue D700 muss zur Service Point

Thu 15-Nov-12 07:35 AM
Liebe Nikoinians,
darf ich mich hier kürz bekannt machen.
ich heiße Ayad und bin 42 Jahre alt gelernte Maschinenbau Ing. arbeite ich als Maschinenbau Ing. bei einer Firma in Deutschland und
seit ca. 3 Jahren bin ich als Hobbyfotograf und stolz Besitzer einer Nikon Kamera, ich freue mich hier im Forum über meine Erfahrung euch zur informieren.
Meine derzeitige Fotografausrüstung:
Nikon D700
Blitz SB-910
Sigma Objektiv 24-200 f2,8-4 Objekiv
Apple Imac 27"
Aperture 3
……………………………………………..etc.
Zu Zeit habe ich folgendes Problem.
Meine Nikon D700 ist nicht mal 7 Monate alt und habe festgestellt dass ich bei manchen Bildern in jpg, ode Raw Format einfach kaputt waren , gemeint damit Bilder die Halb und Halb auf der Karte produziert werden eine Hälfte Bild andere 18% grauer Fläche abgedeckt sind , ich habe hier gelesen dass das Problem bekannt ist nur keine Ursache, am Anfang dachte mir ist die CF Karte der Täter ist nur habe ich zweimal die CF Karte bei Sanddisk reklamiert und gegen neuer ausgetauscht hat aber leider mir nicht geholfen,
jetzt ist Nikon dran und die Kamera befindet sich zurzeit beim Service Point in Hamburg, bis jetzt kann keine mir sagen wo die Ursache liegt.
ich warte noch, und vertraue einfach die Jungs in Hamburg, was die mir erzählen.
Meine Frage: habt ihre solche Erfahrung damit ?

Mfg.

NID700
Subject
ID
Reply message RE: meine neue D700 muss zur Service Point
1
Reply message RE: meine neue D700 muss zur Service Point
2
Reply message RE: meine neue D700 muss zur Service Point
3
Reply message RE: meine neue D700 muss zur Service Point
4
Reply message RE: meine neue D700 muss zur Service Point
5
     Reply message RE: meine neue D700 muss zur Service Point
6

G