Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #463
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "ML-L3 Aktivierung bei D90" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Maat13  Registered since 24th Dec 2009Thu 24-Dec-09 07:05 PM
2 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"ML-L3 Aktivierung bei D90"

CH

Hallo zusammen

ich habe mich eben bei euch registiert vorallem um eine Frage zu klären. Heute habe ich den Inrarot Fernauslöser ML-L3 (und wie so oft keine bedienungsanleitung dabei) bekommen. Aber ich kriege es nicht hin den bei meiner D90 zu aktivieren. Muss ich was an den Einstellungen ändern? Und wo sehe ich bei dem Teil ob es noch Batterie hat oder nicht?

Danke für eure antwort.

Gruss
Maat

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 24-Dec-09 07:40 PM
50204 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: ML-L3 Aktivierung bei D90"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Willkommen in unserer Community

Schau mal ins Handbuch der D90 auf Seite 68. Dort steht es ziemlich gut beschrieben.

Die Kapazität der Batterie wird, glaube ich, nicht angezeigt.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Maat13  Registered since 24th Dec 2009Fri 25-Dec-09 01:38 PM
2 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: ML-L3 Aktivierung bei D90"
Als Antwort auf Antwort # 1

CH

Hallo Asgard

Danke für deine Hilfe, habe es gefunden und mir im Nachhinein an den Kopf gefasst wie einfach es ist, wenn man weiss wo.

Gruss
Maat

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #463 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.