Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #41
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "D90 - Deutsches Handbuch" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 11-Sep-08 02:35 PM
50183 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D90 - Deutsches Handbuch"

East Frisia, DE

Für alle die, die mit der D90 liebäugeln - Nikon stellt die PDF-Version des Handbuchs ab sofort zum Download bereit!

Mehr auf der Nikon Homepage unter Service & Support.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: D90 - Deutsches Handbuch
elch02
15th May 2009
1
Naturelight
15th May 2009
2
Asgard Administrator
16th May 2009
3
avante
04th Jun 2009
4
Naturelight
04th Jun 2009
5

elch02  Registered since 15th May 2009Fri 15-May-09 10:28 PM
1 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: D90 - Deutsches Handbuch"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Hallo,

leider kann ich das Handbuch nicht runterladen weil ich ja noch keine D90 habe...

Kann mir jemand helfen??

Viele Grüsse
Gunnar

Naturelight  Registered since 09th Jul 2008Fri 15-May-09 11:25 PM
1067 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D90 - Deutsches Handbuch"
Als Antwort auf Antwort # 1

Erftstadt, DE

Lass mir Deine PM zukommen. Dann versuche ich Dir in den nächsten Tagen zu helfen. Momentan ist der Downloadbereich leider nicht zu erreichen.

===================================================
greetings from Guido - Nikonian aus dem Rheinland

Ich zahle also will ich...

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 16-May-09 06:15 PM
50183 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: D90 - Deutsches Handbuch"
Als Antwort auf Antwort # 1

East Frisia, DE

Willkommen im Forum, Gunnar

Du hast ´ne email.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

avante  Registered since 04th Jun 2009Thu 04-Jun-09 06:59 AM
1 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: D90 - Deutsches Handbuch"
Als Antwort auf Antwort # 3

Rechnitz, AT

Hallo!

Ich bin auch grade am überlegen mir eine D-SLR zu kaufen und die D90 wirds wohl werden

Ich würde mich gerne vorab etwas in die Bedienungsanleitung einlesen - könnte mir die auch bitte jemand zukommen lassen?!

Danke!!!

Naturelight  Registered since 09th Jul 2008Thu 04-Jun-09 07:40 AM
1067 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: D90 - Deutsches Handbuch"
Als Antwort auf Antwort # 4

Erftstadt, DE

Lass mir Deine Mailadresse zukommen, dann bekommst Du einen Link zugeschickt. Für den Mailversand ist die Datei eventuell etwas groß

===================================================
greetings from Guido - Nikonian aus dem Rheinland

Ich zahle also will ich...

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #41 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.