Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #406
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Speedlight sb28 und D90" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
stonetat2  Registered since 31st Oct 2009Sat 31-Oct-09 09:27 AM
2 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Speedlight sb28 und D90"

AT

Ich habe mir vor kurzem die D90 bestellt. Da ich von meiner alten coolpix noch ein sb 28 herumliegen habe wollte ich mich erkundigen ob ich den Blitz auch mit meiner neuen D90 verwenden kann.

Danke im Vorraus.
stone

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 31-Oct-09 10:45 AM
50025 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Speedlight sb28 und D90"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Hallo Reinhard,

Willkommen bei den Nikonians

Das SB-28 kannst du an der D90 nutzen, allerdings nur im Modus "Manuell" oder "Automatik ohne TTL".

Besser ist allerdings auf neues i-TTL fähiges Blitzgerät zurück zu greifen.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

stonetat2  Registered since 31st Oct 2009Sun 01-Nov-09 12:51 PM
2 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Speedlight sb28 und D90"
Als Antwort auf Antwort # 1

AT

Danke für die Antwort.

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #406 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.